Berichte und Bilder: 1. Mannschaft


 

 

 






So, 28.05.06

1. Mannsch.

Punktspiel OFK BeogradTSV 2:2 (1:0)

Im letzten Saisonspiel trennten sich die Mannschaften von Beograd Stuttgart und TSV Weilimdorf mit 2:2. Das bedeutet, dass die Mannschaft aus Weilimdorf die Saison mit einem siebten Platz abschließt.

 

Beograd hatte bereits in der ersten Minute die erste Chance, Kizic scheiterte aber an Klein. Die nächsten Chancen verbuchte dann die Gäste aus Weilimdorf. Aber weder Kirr, noch Gunesch, noch Varnju münzten Ihre Chancen in ein Tor um. In der 36. Minute dann die Führung für Beograd. Gegen Radenko Mitrovic' Weitschuß hatte Klein keine Chance.

 

In der zweiten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. In der 65. Minute erhöhte Vasic zum 2:0. Den Anschlusstreffer erzielte Manfred Porubek in der 78. Minute mit einem Foulelfmeter. Wiederum Manfred Porubek mit dem Ausgleich in der 82. Minute. In der Nachspielzeit hatte Frank Riegel noch die Chance zum Siegtreffer. Dessen Schuß ging aber knapp am Tor vorbei. /mb

 

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Eliott Varnju, Erich Burgstaller, Michele Nasuto, Andreas Porubek, Marc Gsell, Sascha Rasch, Sven Dale, Robert Kirr (70. Manred Porubek), Adjmal Hakimzade, Klaus Gunesch (60. Frank Riegel).

Tore
1:0 (36.) Mitrovic Radenko

2:0 (65.) Vasic

2:1 (78.) Manfred Porubek

2:2 (82.) Manfred Porubek


So, 21.05.06

1. Mannsch.

Punktspiel TSV ‑ SV Rot 5:0 (1:0)

Durch einen in der zweiten Halbzeit herausgespielten Sieg sicherte sich der TSV Weilimdorf endgültig den Verbleib in der Bezirksliga. Die erste Halbzeit war geprägt von Verunsicherung. Man spürte, dass beide Mannschaften unbedingt einen Sieg benötigten, was zur Folge hatte, dass man vor dem Tor verkrampfte. Bereits in der 3. Minute die erste Chance der Gäste. Der Kopfball von Arne Voika verfehlte nur knapp das Ziel. In der 10. Minute die erste Chance der Weilimdorfer. Robert Kirr scheiterte aber am Roter Hüter Peter Porubek. Im der 17. Minute strich ein Kopfball des Weilimdorfers Alexander Magel knapp am Tor vorbei. Wiederum Robert Kirr scheiterte an Peter Porubek in der 31. Minute. In der 43. Minute war es dann soweit. Alexander Magel verwertete eine Hereingabe von Manfred Porubek zum 1:0.

 

Mit einem Doppelschlag in der 53. und 54. Minute entschied der TSV Weilimdorf das Spiel. Abermals Alexander Magel und der wiedergenesene Marc Gsell erzielten die Tore. In der 63. Minute durfte sich auch Manfred Porubek in die Torschützenliste eintragen. Den Schlusspunkt setzte Klaus Gunnesch mit dem 5:0 in der 86. Minute. /mb

 

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Alexander Troiano (65. Erich Burgstaller), Michele Nasuto, Andreas Porubek, Alexander Magel (64. Frank Riegel), Sven Dale, Robert Kirr, Adjmal Hakimzade, Eliott Varnju, Manfred Porubek (70.Klaus Gunesch), Marc Gsell.

Tore
1:0 (43.) Alexander Magel

2:0 (53.) Alexander Magel

3:0 (54.) Marc Gsell

4:0 (63.) Manfred Porubek

5:0 (86.) Klaus Gunesch


So, 14.05.06

1. Mannsch.

Punktspiel TSV Bernhausen ‑ TSV 6:0 (2:0)

Einen durch und durch missglückten Auftritt hatte am gestrigen Sonntag der TSV Weilimdorf in Bernhausen. Im gesamten Spiel ließ die Mannschaft alles vermissen, was zum Fußball gehört. Keine Laufbereitschat, keine Leidenschaft und auch den Willen, das Spiel gewinnen zu wollen. Im Großen und Ganzen geht die hohe Niederlage in Ordnung.

 

Weilimdorf begann gut und hatte in der ersten Minute bereits die erste Chance. Robert Kirr scheiterte an Jochen Bauer. Bereits in der 18. Minute brachte Lividon Kuyezia die Gastgeber in Führung. Kurz vor der Pause das 2:0. Nachdem Michele Nasuto eine 100% Torchance nicht genutzt hatte, machte es auf der anderen Seite Patrik Arnold besser und brachte Bernhausen mit 2:0 in Front.

 

In der zweiten Halbzeit nahm dann das Unheil seinen Lauf. In der 60. Minute hielt Stefan Klein noch einen Elfmeter von Patrik Arnold. Doch drei Minuten später fiel das 3:0 durch einen Flugkopfball von Anggelos Skorrtas. Den Treffer Treffer zum 4:0 erzielte wiederum Skorrtas. In der 85. Minute das 5:0 durch Patrik Arnold. Den Schlusspunkt setzte Fabian Vetter mit dem 6:0 in der 90. Minute. /mb

 

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Erichn Burgstaller (60. Frank Riegel), Michele Nasuto, Andreas Porubek, Klaus Gunnesch, Sascha Rasch (46. Alexander Magel), Sven Dale, Robert Kirr (75. Marc Gsell), Adjmal Hakimzade, Eliott Varnju.

Tore
1:0 Lividon Kuyezia (18.)

2:0 Patrik Arnold (43.)

3:0 Anggelos Skorrtas (67.)

4:0 Anggelos Skorrtas (80.)

5:0 Patrik Arnold (85.)

6:0 Fabian Vetter (90.)


So, 07.05.06

1. Mannsch.

Punktspiel TSV – TSV Rohr 5:0 (2:0)

Der TSV Weilimdorf gewann sein Heimspiel am Sonntag gegen den Tabellennachbarn aus Rohr klar und deutlich mit 5:0.

 

In der Anfangsviertelstunde waren die Gäste aus Rohr etwas gefährlicher und hatten durch Olaf Kircher zwei gute Chancen, dessen Kopfbälle aber knapp das Ziel verfehlten. Dann überraschend die Führung für die Gastgeber. Nach einer Ecke nutzte Erich Burgstaller die Verwirrung in der Rohrer Abwehr und staubte zur Führung ab (21. Min.). Weilimdorf kam jetzt besser ins Spiel und erhöhte in der 31. Minute durch einen 20-Meter-Kracher von Sven Dale auf 2:0.

 

"Günstiger hatte das 3:0 nicht fallen können", so die Worte von Spielertrainer Manfred Porubek nach dem Spiel. Keine zwei Minute waren in der zweiten Halbzeit gespielt, als Robert Kirr mustergültig freigespielt wurde und eiskalt vollstreckte. Rohr spielte in der Folgezeit schön nach vorne, ohne sich jedoch Torchancen zu erarbeiten. In der 61. Minute dann das 4:0. Andreas Porubek verwandelte einen Freistoß direkt. Nach einem Foul in Strafraum mußte Ivica Smid in der 75. Minute das Feld verlassen. Adjmal Hakimzade verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zu 5:0 Endstand. /mb

 

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Erich Burgstaller, Alexander Troiano, Michael Nasuto, Andreas Porubek (70.Manfred Porubek), Klaus Gunesch, Sascha Rasch (75. Julian Gerischer), Sven Dale (55.Frank Riegel), Robert Kirr, Adjmal Hakimzade, Eliott Varnju.

Tore
1:0 Erich Burgstaller (21.)

2:0 Sven Dale (31.)

3:0 Robert Kirr (47.)

4:0 Andreas Porubek (65.)

5:0 Adjmal Hakimzade (76.)


Do, 04.05.06

1. Mannsch.

Punktspiel TSV – FV Zuffenhausen 0:2 (0:1)

Die Jungs des FVZ können sich freuen: Ihr Auswärtssieg gegen Weilimdorf und das Remis zwischen Bonlanden und Plattenhardt haben dazu geführt, dass der FVZ wieder an der Tabellenspitze steht.

 

Die erste Viertelstunde der Partie gehörte dem FVZ. Bereits in der ersten Minute traf der Schuss von Sergey Bergheim die Latte. Kurz darauf verfehlte nach einem Pass von Asilhan Yildiz der Kopfball von Spielführer Boban Sargic das Tor. Nach einem Eckstoß der Gäste lenkte Güney Cömert den Ball per Kopf erneut zu Sargic - und schon wieder daneben.

Danach herrschte eher Flaute im Spiel des FVZ. Beide Teams konnten durch ihre Aktionen nicht überzeugen. Umso überraschender der Treffer von Asilhan Yildiz in der 40. Minute. Der Weilimdorfer Keeper kam zwar noch an den Ball heran, konnte das Tor zum 0:1 aber nicht verhindern.

 

Die zweite Halbzeit dominierten eindeutig die Mannen von der Schlotwiese. Zudem musste Weilimdorf ab der 51. Minute mit einem Mann weniger auskommen. Zuffenhausen konnte zahlreiche Einschussmöglichkeiten verbuchen, aber der Abschluss wollte einfach nicht gelingen. Der eingewechselte Evelin Milicevic passte auf Boban Sargic, dessen Direktabnahme den Kasten knapp verfehlte. Auch Cem Teks Querpass konnte Sargic nicht erfolgreich verwerten. Von den Gastgebern war nicht viel zu sehen. Weilimdorf wirkte teilweise müde und abgeschwächt. So kam was kommen musste: In der 66. Minute brachte Spielertrainer Branko Zivanovic nach einem Kurzpass von Sergey Bergheim das Leder im Netz unter: 0:2.

Danach gab es für den FVZ weiterhin Chancen über Chancen. Güney Cömert zog aus 25 Metern ab: Und wieder kein Treffer für Zuffenhausen. Von Weilimdorf wurde an Aktionen fast nichts mehr geboten und der FVZ konnte somit über drei eingefahrene Punkte jubeln.

 

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Erich Burgstaller, Alexander Troiano, Michael Nasuto, Andreas Porubek, Klaus Gunesch, Sascha Rasch, Sven Dale (55.Frank Riegel), Robert Kirr (70. Manfred Porubek), Adjmal Hakimzade, Eliott Varnju.

Tore
0:1 Asilhan Yildiz (40.)

0:2 Branko Zivanovic (66.)

 


Mo, 17.04.06

1. Mannsch.

Punktspiel TSV – SV Bonlanden II 2:0 (1:0)

Zwei Standards haben für den TSV Weilimdorf gereicht, um am Ostermontag als Sieger gegen den SV Bonlanden II vom Platz zu gehen. Michele Nasuto und Adjmal Hakimzade führten mit ihren Treffern die Weilimdorfer auf die Siegerstraße.

 

Die Gäste aus Bonlanden kamen etwas besser ins Spiel, ohne jedoch gefährlich vor dem Tor von Stefan Klein aufzutauchen. Die Gastgeber hatten im Spielaufbau ihre Probleme und viel zu viele "Stockfehler". So dauerte es bis zur 44. Minute ehe ein exzellent getetener Freistoß von Michele Nasuto unhaltbar im Gehäuse von Adam Bindek einschlug.

 

Weilimdorf steigerte sich mit der Führung im Rücken. Man merkte, dass man unbedingt als Sieger den Platz verlassen wolle. Einziges Manko in der zweiten Halbzeit war die Chancenverwertung. Erst ein Elfmeter, den Adjmal Hakimzade in gewohnt sicherer Manier verwandelte, brachte in der 80. Minute die Entscheidung. "Mit jetzt 37 Punkten dürften wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben", war Spielleiter Michael Bachmann nach dem Spiel erleichtert. /mb

 

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Erich Burgstaller, Eliott Varnju, Michele Nasuto, Andreas Porubek, Thomas Quast (30. Manfred Porubek), Sascha Rasch, Sven Dale (82. Klaus Gunesch), Alexander Magel (65. Frank Riegel), Adjmal Hakimzade, Alexander Troiano.

Tore
1:0 Michele Nasuto (44.)

2:0 Adjmal Hakimzade (80.)


Di, 11.04.06

1. Mannsch.

Bezirkspokal-Viertelfinale SC Stammheim ‑ TSV 0:2 (0:1)

Der TSV Weilimdorf hat das Pokalhalbfinale erreicht. Durch Tore von Sven Dale und Manfred Porubek siegten die Gäste verdient 2:0. In der 10. Minute die erste ernsthafte Chance der Weilimdorfer. Ein Schuss von Eliott Varnju klatschte ans Lattenkreutz. Es dauerte bis zur 40. Minute ehe Sven Dale einen Freistoß Adjmal Hakimzade zur Führung abstaubte.

 

In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste mehr Spielanteile, ohne jedoch vor dem Tor zwingend zu sein. Die Ausnahme in der 75. Minute: Nach einer Kopfballverlängerung von Thomas Quast stand Manfred Porubek frei vor Torhüter Klatowsky. Diese Chance ließ sich der Routinier nicht nehmen und vollendete zur 2:0-Führung. Den Vorsprung ließ man sicht nicht mehr nehmen. Somit steht man in Halbfinale, das am 09.05.2006 ausgetragen wird. /mb

 

TSV Weilimdorf: Daniel Vogel, Erich Burgstaller, Eliott Varnju, Michele Nasuto (85. Manuel Porubek), Andreas Porubek, Thomas Quast, Sascha Rasch, Sven Dale (70. Manfred Porubek), Frank Riegel (77. Matthias Bode), Adjmal Hakimzade, Alexander Troiano.

Tore
0:1 (40.) Sven Dale

0:2 (75.) Manfred Porubek


So, 09.04.06

1. Mannsch.

Punktspiel SV Gablenberg ‑ TSV 5:1 (2:1)

Nichts zu holen war für den TSV Weilimdorf am vergangenen Sonntag in Gablenberg. Wie so oft gerieten die Gäste schnell mit 0:2 in Rückstand. Kalinowski brachte die Gablenberger mit zwei Fernschüssen in der 15. bzw. 24. Minute in Führung. Eliott Varnju verkürzte dann in der 38. Minute nach einem Doppelpaß mit Alexander Magel zum 1:2 verkürzen.

Nachdem Gablenberg in der zweiten Halbzeit losgelegt hat wie die Feuerwehr und in der 46. Minute bereits das Aluminium getroffen hatte, kam Weilimdorf etwas besser ins Spiel. In dieser Phase konnten sich die Gäste aber keine klaren Torchancen erarbeiten. In der 75. Minute dann die Entscheidung. Klaus Gunesch leitete das 3:1 mit seinem Fehlpass zu Binder ein. Der ließ sich die Chance nicht nehmen und schob zur Entscheidung ein. Die Moral der Weilimdorfer war durch dieses Tor gebrochen. Gablenberg hatte keine Mühe in den letzten Minuten noch das 4:1 (80.), Lang, und das 5:1 (87.), Scheiderer, nachzulegen. /mb

 

TSV Weilimdorf: Daniel Vogel, Erich Burgstaller (65. Frank Riegel), Eliott Varnju, Michele Nasuto, Andreas Porubek, Thomas Quast, Sascha Rasch, Klaus Gunesch, Marc Gsell, Alexander Magel (60. Manfred Porubek), Alexander Troiano (73. Domenico Bofinger).

Tore
1:0 (15.) Kalinowski

2:0 (24.) Kalinowski

2:1 (38.) Varnju

3:1 (75.) Binder

4:1 (80.) Lang

5:1 (87.) Scheiderer


So, 02.04.06

1. Mannsch.

Punktspiel TSV – MTV Stuttgart 1:0 (1:0)

Das Bezirksliga-Meisterschaftsspiel des TSV Weilimdorf gegen den MTV Stuttgart war ein Spiel "Not gegen Elend", wie es Spielertrainer Manfred Porubek nach der Partie ausdrückte. Und er ergänzte: "Hauptsache gewonnen!". Die Gastgeber ließen die besten Torchancen aus und hatten noch das Glück, dass der Schiedsrichter in der letzten Spielminute nicht auf Strafstoß gegen sie entschieden hatte.

 

Bereits in der 2. Minute die erste Chance durch Frank Riegel. Freistehend köpte er aber den Ball über das Tor. In der 21. Minute die Führung. Nachdem Sven Dale im Strafraum gefoult worden war, ließ sich Michele Nasuto die Chance nicht nehmen, die Führung per Elfmeter zu erzielen. In der Folgezeit hatten die Gastgeber noch mehrere Möglichkeiten in Führung zu gehen, versagten aber vor dem MTV-Gehäuse.

 

Die zweite Halbszeit war ein Spiegelbild der ersten. Der TSV Weilimdorf ließ die besten Chancen aus, und die Gäste vom Kräherwald versuchten mit Kontern zum Erfolg zu kommen, blieben aber immer an einem TSV-Spieler hängen. So endete eines der schlechteren Spiele mit 1:0 für den TSV Weilimdorf. /mb

 

TSV Weilimdorf: Stefan Klein (13. Daniel Vogel), Nikolaus Schmack (60.Manfred Porubek), Eliott Varnju, Michele Nasuto, Andreas Porubek, Thomas Quast, Sascha Rasch, Sven Dale, Frank Riegel (75. Manuel Porubek), Erich Burgstaller, Alexander Troiano.

Tor
1:0 (21.) Michele Nasuto [per Foulelfmeter]


Di, 28.03.06

1. Mannsch.

Pokalspiel TSV – FV Zuf.'hausen 8:7 n.E. (0:0,1:1,2:2)

In der vierten Bezirkspokalrunde empfing der TSV Weilimdorf die Bezirksliga-Spitzenmannschaft aus Zuffenhausen. In einem sehr umkämpften Spiel setzten sich die Hausherren am Ende im Elfmeterschießen durch. "Für die Moral ist der Sieg sehr wichtig", urteilte Trainer Manfred Porubek nach dem Spiel.

 

Die Tore in der regulären Spielzeit fielen beide erst in der zweiten Halbzeit. Die Führung der Gäste köpfte Boban Sargic in der 47. Minute. Den Ausgleich markierte Manfred Porubek 5 Minuten vor dem Ende. Auch in der Verlängerung gingen die Gäste in Führung. Stefan Klein hatte gegen den abgefälschten Freistoß von Sinan Saadu keine Chance (102.). Der Ausgleich in der 114. Minute fiel durch einen verwandelten Foulelfmeter von Sven Dale.Nach 120 Minuten stand das Spiel noch unendschieden, sodass das Elfmeterschießen einen Sieger finden musste. Stefan Klein konnte den 6. Elfmeter, getreten von Egemen Altidil halten. /mb


TSV Weilimdorf:
Stefan Klein, Nikolaus Schmack, Eliott Varnju (60. Frank Riegel), Michele Nasuto (100. Manuel Porubek), Andreas Porubek, Thomas Quast, Sascha Rasch, Sven Dale, Marc Gsell, Erich Burgstaller, Alexander Troiano (70. Manfred Porubek).

Tore 1.-120. Minute
0:1 Boban Saric (47.)

1:1 Manfred Porubek (85.)

1:2 Sinan Saadu (102.)

2:2 Sven Dale (114.), FEM

 

Elfmeterschießen

3:2 Mandred Porubek

3:3 Marko Markovic

4:3 Marc Gsell

4:4 Branko Zivanovic

5:4 Manuel Porubek

5:5 Boban Saric

6:5 Sven Dale

6:6 Khostwal

7:6 Niko Schmack

7:7 Sinan Saadu

8:7 Thomas Quast


So, 26.03.06

1. Mannsch.

Punktspiel SG Untertürkheim ‑ TSV 3:3 (3:2)

Durch eine gute kämpferische Leistung erreichte der TSV Weilimdorf bei der SG Untertürkheim ein gerechtes 3:3-Unentschieden. Dabei hatte die Gästeelf nach einer Viertelstunde bereits mit 0:2 im Rückstand gelegen.

 

In der 10. Minute gingen die Gastgeber erstmals in Führung. Nach einem schönen Spielzug erzielte Domenico Botta per Direktabnahme die Führung für Untertürkheim. Kurz darauf das 2:0, als Dieterich nach einer zu kurz abgewehrten Ecke aus 25 Meter abzog (12.). Der Ball schlug unhaltbar im Winkel des TSV-Gehäuses ein. Die zweite Viertelstunde des Spiels gehörte dem TSV Weilimdorf: Thomas Quast erzielte den Anschlusstreffer (17.) und in der 30. Minute verwertete Marc Gsell ein Zuspiel von Robert Kirr erfolgreich zum 2:2-Ausgleich. In der 40. Minute dann die erneute Führung der Gastgeber. Stefan Klein hatte keine Chance gegen den Freistoß von Stegbauer.

 

In der zweiten Halbzeit wogte das Spiel hin und her. Die Gäste aus Weilimdorf hatten die etwas besseren Chancen, mussten aber bis zur 80. Minute auf den verdienten Ausgleich warten. Nach einer kurz ausgeführten Ecke von Sascha Rasch zog Niko Schmack aus 20 Metern direkt ab. Gegen diesen Schuss hatte der SGU-Torhüter keine Chance. /mb


TSV Weilimdorf:
Stefan Klein, Nikolaus Schmack, Eliott Varnju, Thomas Quast, Andreas Porubek, Sascha Rasch (88. Klaus Gunesch), Sven Dale, Erich Burgstaller, Marc Gsell, Robert Kirr (35. Frank Riegel), Alexander Troiano (70. Manfred Porubek).

Tore
1:0 (10.) Domenico Botta

2:0 (12.) Dieterich

2:1 (17.) Thomas Quast

2:2 (30.) Marc Gsell

3:2 (40.) Stegbauer

3:3 (80.) Nikolaus Schmack


So, 19.03.06

1. Mannsch.

Punktspiel TSV –FC Stuttgart-Cannstatt 3:4 (0:4)

Einen rabenschwarzen Tag erwischte der TSV Weilimdorf gegen den FC Stuttgart-Cannstatt. Bereits nach 32 Minuten lag man aussichtslos mit 0:4 im Hintertreffen. "In der ersten Halbzeit hat uns alles gefehlt, was den Fußball ausmacht. Keine Laufbereitschaft, keine Leidenschaft, keine Lust", urteilte Abteilungsleiter Domenico Bofinger nach dem Spiel. "Wir hatten Glück, dass der FC Stuttgart zwei Gänge zurückschraubte. Dadurch sind wir in der zweiten Halbzeit besser in Spiel gekommen und hätten mit viel Glück noch den Ausgleich in letzter Minute erzielen können", so Bofinger.

 

In der 14. Minute die FC-Führung durch Serdar Kücükcolak per Kopfball. Kücükcolak war es auch, der den Freistoß, den Ümit Bicer zum 2:0 versenkte, herausgeholt hatte. Die One-Man-Show von Serdar Kücükcolak ging weiter. In der 30. Minute bzw. 32. Minute dann seine Treffer zwei und drei. Nach dieser komfortablen Führung schalteten die Gäste zwei Gänge zurück, blieben aber trotzdem brandgefährlich.

 

Weilimdorf kam etwas besser in die zweite Halbzeit und verkürzte in der 49. Minute durch einen von Adjmal Hakimzade verwandelten Foulelfmeter zum 1:4. In der 62. Minute das 2:4. Erich Burgstaller köpfte eine Ecke von Adjmal Hakimzade ein. In der 80. Minute dann das 3:4 durch Robert Kirr. Nun setzte Weilimdorf alles auf eine Karte und entblößte die Abwehr. In den letzen 10 Minuten ging das Spiel hin und her. Beiden Mannschaften konnten aber ihre Chancen nicht nutzen. /mb


TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Nikolaus Schmack (70. Alexander Troiano), Erich Burgstaller, Manfred Porubek, Andreas Porubek, Thomas Quast (83. Frank Riegel), Sascha Rasch, Sven Dale, Eliott Varnju, Adjmal Hakimzade, Marc Gsell (70. Robert Kirr).

Tore
0:1 Kücükcolak (14.)

0:2 Bicer (25.)

0:3 Kücükcolak (30.)

0:4 Kücükcolak (32.)

1:4 Hakimzade (49.)

2:4 Burgstaller (62.)

3:4 Kirr (80.)


So, 12.03.06

1. Mannsch.

Punktspiel TSVgg PlattenhardtTSV 2:1 (1:1)

Auch im zweiten Punktspiel nach der Winterpause herrschte Schneetreiben im Plattenhardter Weilerhau. Beide Teams taten sich auf dem rutschigen Geläuf recht schwer und die Zuschauer sahen kein hochklassiges, aber hart umkämpftes Bezirksligaspiel. Die Gäste gingen nach einer halben Stunde durch ein Eigentor von Dennis Kruse in Führung. Fast postwendend fiel jedoch dann der Ausgleich. Nach einem Schuss von Roberto Zaccaro war Christian Paul zu Stelle und verwertete den Abpraller zum 1:1. Auf die Entscheidung zu Gunsten der Stilp-Elf musste der TSV Anhang bis kurz vor dem Ende warten. Jannik Ruppert wurde im Strafraum gerempelt und Daniel Preuß lies sich die Chance nicht nehmen per Elfmeter sein 22. Saisontor zu markieren.


TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Niko Schmack, Erich Burgstaller (60. Sascha Rasch), Michele Nasuto, Andreas Porubek, Thomas Quast, Manfred Porubek, Sven Dale, Adjmal Hakimzade, Marc Gsell, Eliott Varnju (60. Robert Kirr).

Tore
0:1 Kruse (30. Eigentor.)
1:1 Paul (32.)
2:1 Preuß (85., Foulelfmeter)


So, 26.02.06

1. Mannsch.

Punktspiel NK Croatia-Zagreb Stgt. - TSV 3:0 (1:0)

"Wir hätten noch Stunden spielen können, ein Tor hätten wir aber heute nie erzielt", urteilte Trainer Manfred Porubek nach dem Spiel. Die Gäste aus Weilimdorf waren in der ersten Halbzeit die optisch überlegene Mannschaft, konnten aber aus dieser Überlegenheit kein Kapital schlagen. Bis zum Strafraum der Gastgeber wurde schön kombiniert, aber der Abschluss war dann zu harmlos. Ganz im Gegenteil die Hausherren. In der 25. Minute köpfte Tomas Grdic freistehend am Tor vorbei. In der 30. Minute hatte Franjo Fofic die Riesenmöglichkeit die Gastgeber in Führung zu bringen. Aber dessen Kopfball entschärfte Stefan Klein. In der 45. Minute dann die Führung. Nach einer missglückten Rückgabe spielte Stefan Klein den Ball auf Roman Mance. Dieser hatte kein Problem den Ball im Tor unterzubringen.

 

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. NK Croatia-Stuttgart ließ sich in die eigene Hälfte fallen und ließen die Weilimdorfer das Spiel machen. Die Konter die dann von den Gastgeber gefahren wurden waren brandgefährlich. Einer dieser Konter schloß Tomas Grdic in der 55. Minute zum 2:0 ab. Keine Minute später das 3:0. Wiederum war es Tomas Grdic. Weilimdorf reagierte und brachte mit Robert Kirr und Sascha Rasch zwei neue Kräfte. Aber auch diese konnten die Abschlussschwäche der Weilimdorfer an diesem Tag nicht beheben. Auch eine numerische Überlegenheit ab der 75. Minute wurde nicht genutzt. Tomas Grdic erhielt nach einer Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte. Der Sieg für Croatia-Stuttgart geht voll und ganz in Ordnung. /mb


TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Niko Schmack, Erich Burgstaller (60. Sascha Rasch), Michele Nasuto, Andreas Porubek, Thomas Quast, Manfred Porubek, Sven Dale, Adjmal Hakimzade, Marc Gsell, Eliott Varnju (60. Robert Kirr).

Tore
1:0 (45.) Roman Mance

2:0 (55.) Tomas Grdic

3:0 (56.) Tomas Grdic


So, 11.12.05

1. Mannsch.

Punktspiel ASV Botnang - TSV 4:3 (1:1)

Trotz der schlechten Platzverhältnisse entwickelte sich ein gutes Bezirksligaspiel, in dem der TSV Weilimdorf trotz dreimaliger Führung gegen den ASV Botnang als Verlierer vom Platz ging. In der 16. Minute die Führung der Giebelelf durch einen Weitschuss von Marc Gsell. Der Vorsprung hielt nur kurz, denn zwei Minuten später traf der Botnanger Yenei Lin zum 1:1-Ausgleich. So blieb es bis zur Pause.

Nach dem Wechsel ging das muntere Spielchen weiter: Weilimdorf erzielte in schöner Regelmäßigkeit die Führung und Botnang glich prompt aus, bis beim Stande von 3:3 die Heimelf in der 88. Minute erstmalig in Führung ging. Dies bedeutete gleichzeitig den 4:3-Siegtreffer.

Für Weilimdorf hatten Adjmal Hakimzade per Kopf (48.) und Manfred Porubek (61.) getroffen. Die jeweiligen Ausgleichstore erzielten die Botnanger Tobias Warth (53.) und Michael Schmid (66.) per Foulelfmeter. - "Heute sind wir an unseren eigenen individuellen Fehlern und am überragenden Michael Schmid gescheitert, der 3 Tore vorbereitet hat und eines noch selbst erzielte", urteilte Spielleiter Michael Bachmann nach dem Spiel. /gcm

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Erich Burgstaller, Jörn Dietl (75. Nikolaus Schmack), Michele Nasuto, Andreas Porubek, Thomas Quast, Adjmal Hakimzade, Marc Gsell, Manfred Porubek, Alexander Troiano (89. Klaus Gunesch), Eliott Varnju (80. Sascha Rasch).

Tore
0:1 (16.) Marc Gsell
1:1 (18.) Yenei Lin
1:2 (48.) Adjmal Hakimzade
2:2 (53.) Tobias Warth
2:3 (59.) Manfred Porubek
3:3 (66.) Michael Schmid
4:3 (88.) Tobias Warth


So, 04.12.05

1. Mannsch.

Punktspiel TSV - Türk SC Stuttgart 6:1 (3:0)

Mit 6:1, dem bisher höchsten Saisonsieg, schickten die Gastgeber den Türk SC Stuttgart nach Hause. Die Gäste machten es der Giebelelf auch sehr einfach. In der 20. Minute die Führung des TSV. Nach Vorarbeit von Manfred Porubek vollendete Marc Gsell. In der 22. Minute revanchierte sich Marc Gsell und legte Manfred Porubek den Ball zum 2:0 vor. Mit einem Foulelfmeter in der 38. Minute stellte Adjmal Hakimzade den 3:0-Pausenstand her.

In der zweiten Halbzeit ging das muntere Toreschießen weiter. Wiederum traf Adjmal Hakimzade per Elfmeter zum 4:0 (53.). Das 5:0 erzielte Marc Gesll nach Vorarbeit von Stefan Klein in der 62 Minute. Vier Minuten später dann der Ehrentreffer für die Türken. Nach einer Ecke nutzte Nail Koc die Verwirrung im Weilimdorfer Strafraum und verkürzte zum 1:5. Marc Gsell stellte mit seinem dritten Treffer in der 75. Min. den Endstand her. /mb

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Erich Burgstaller, Jörn Dietl, Michele Nasuto (55. Nikolaus Schmack), Andreas Porubek, Thomas Quast (52. Mustafa Kockaya), Adjmal Hakimzade, Marc Gsell, Manfred Porubek (75. Klaus Gunesch), Alexander Troiano, Eliott Varnju.

Tore
1:0 (20.) Marc Gsell
2:0 (22.) Manfred Porubek
3:0 (38.) Adjmal Hakimzade
4:0 (53.) Adjmal Hakimzade
5:0 (62.) Marc Gsell
5:1 (66.) Nail Koc
6:1 (75.) Marc Gsell


So, 27.11.05

1. Mannsch.

Punktspiel TSV - OFK Beograd 2:0 (1:0)

Ein schweres Stück Arbeit mussten die Kicker des TSV Weilimdorf ableisten, um den OFK Beograd mit 2:0 (1:0) zu besiegen. Dabei begann das Spiel optimal für die Gastgeber: Sie gingen bereits in der 9. Minute in Führung, als Adjmal Hakimzade eine Flanke von Spielertrainer Manfred Porubek per Flugkopfball versenkte. Von nun an kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten Feldvorteile. Dieses Bild setzte sich fort bis tief in die zweite Halbzeit. Allerdings lagen die besseren Chancen auf Seiten des TSV, der in der 90. Minute durch Adjmal Hakimzades Freistoß den 2:0-Endstand herstellte. - "Mit der Vorrunde können wir ganz zufrieden sein. 27 Punkte und Platz fünf ist ein ordendliches Ergebnis", war die Erkenntnis von Spielertrainer Manfred Porubek, der den Blick gleich nach vorn richtete: "Mal sehen wie die Rückrunde läuft..." /mb

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Erich Burgstaller, Jörn Dietl, Michele Nasuto (50. Nikolaus Schmack), Andreas Porubek, Thomas Quast, (55. Mustafa Kockaya), Manfred Porubek, Marc Gsell, Adjmal Hakimzade, Eliott Varnju.

Tore
1:0 (9.) Adjmal Hakimzade
2:0 (90.) Adjmal Hakimzade


Sa, 19.11.05

1. Mannsch.

Pokalspiel KV Plieningen- TSV 3:5 (1:2)

In einem torreichen Spiel gewann die Mannschaft von Trainer Manfred Porubek ihr Zweitrunden-Pokalspiel beim KV Plieningen, dem Tabellenführer der Kreisliga A, mit 5:3. Porubek hatte seine Mannschaft auf mehreren Positionen umgestellt, so dass einige Spieler aus der "zweiten Reihe" zum Zuge kamen. Der TSV fand dennoch schnell seinen Rhythmus, war über die gesamte Spieldauer die bessere Mannschaft und gewann verdient. /mb

TSV Weilimdorf: Daniel Vogel, Mustafa Kockaya, Jörn Dietl, Adjmal Hakimzade, Andreas Porubek (76. Holger Dietl), Eliott Varnju, Nikolaus Schmack, Marco Haas (56. Domenico Bofinger), Klaus Gunesch, Erich Burgstaller, Alexander Troiano.

Tore
0:1 (7.) Eliott Varnju
1:1 (15.)
1:2 (33.) Klaus Gunesch
2:2 (60.)
2:3 (62.) Mustafa Kockaya
2:4 (69.) Adjmal Hakimzade
3:4 (70.)
3:5 (74.) Klaus Gunesch


So, 13.11.05

1. Mannsch.

Punktspiel SV Stuttgart - Rot - TSV 0:3 (0:1)

Mit 3:0 (1:0) gewann der TSV Weilimdorf das Derby beim SV Stuttgart-Rot, und das obwohl die Gäste 88 Minuten in Unterzahl spielen mussten.

Weilimdorf ließ sich von der frühen roten Karte für Sven Dale (2.) nicht beeindrucken und erspielte sich gleich eine Reihe bester Torchancen, bevor Thomas Quast nach Vorarbeit von Manfred Porubek die Weilimdorfer Führung erzielte (18.). Kurz zuvor hatte Adjmal Hakimzade einen Handelfmeter zu schwach geschossen, so dass der Roter Torhüter Peter Porubek, Bruder des Weilimdorfer Spielertrainers Manfred, parieren konnte. Vom SV Rot war weiterhin nicht viel zu sehen. Er spielte pomadig im Spielaufbau und ohne Durchschlag im Angriff. Bis auf eine kurze Drangphase Ende der ersten Halbzeit merkte man nicht, dass die Gastgeber in Überzahl waren.

In der zweiten Halbzeit hatte der SV Rot dann mehr Spielanteile, kam aber lediglich zu zwei Torchancen. Ansonsten spielte die Weilimdorfer Hintermannschaft gut und sicher. In der 82. Minute dann die Entscheidung. Nach einem Zuspiel von Adjmal Hakimzade erzielte Manfred Porubek das 2:0. In der 89. Minute dann noch der Treffer zum 3:0-Endstand, wiederum durch Manfred Porubek. /mb

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Erich Burgstaller, Jörn Dietl, Michele Nasuto (82. Alexander Troiano), Andreas Porubek (70. Mustafa Kockaya), Thomas Quast, Adjmal Hakimzade, Sven Dale, Manfred Porubek, Eliott Varnju, Marc Gsell, (75. Nikolaus Schmack).

Tore
0:1 (18.) Thomas Quast
0:2 (82.) Manfred Porubek
0:3 (89.) Manfred Porubek


So, 06.11.05

1. Mannsch.

Punktspiel TSV - TSV Bernhausen 4:2 (4:0)

Der TSV Weilimdorf kam nach vier sieglosen Spielen am Sonntag wieder zu einem Erfolg. Dabei genügte Weilimdorf eine starke erste Halbzeit gegen einen harmlosen TSV Bernhausen.

Bereits früh stellten die Gastgeber die Weichen auf Sieg: Manfred Porubek per Abstauber (6.) und Michele Nasuto per Freistoß (19.) erzielten eine beruhigende 2:0-Führung. Bis zur Halbzeit gelang es sogar, den Vorsprung auf vier Tore auszubauen: Manfred Porubek schob ungehindert zum 3:0 ein (29.) und Eliott Varnju sorgte mit seinem Treffer zum 4:0 sechs Minuten vor der Pause für die frühzeitige Entscheidung des Spiels.

Nach der Pause ruhten sich die Weilimdorfer auf den Lorbeeren der ersten Halbzeit aus. Die Gäste kamen besser ins Spiel und schafften noch zwei Treffer durch Sebastian Kubik (56. und 86.). Der Sieg der Heimmannschaft geriet jedoch nie in Gefahr. /gcm

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Nikolaus Schmack (60. Erich Burgstaller), Jörn Dietl, Michele Nasuto, Andreas Porubek, Thomas Quast, Sascha Rasch (75. Marc Gsell), Sven Dale (65. Mustafa Kockaya), Manfred Porubek, Adjmal Hakimzade, Eliott Varnju.

Tore
1:0 (6.) Manfred Porubek
2:0 (19.) Michele Nasuto
3:0 (29.) Manfred Porubek
4:0 (39.) Eliott Varnju

4:1 (56.) Sebastian Kubik
4:2 (86.) Sebastian Kubik


Di, 01.11.05

1. Mannsch.

Punktspiel TSV Rohr - TSV 1:1 (1:0)

Nach zuletzt drei Niederlagen gelang dem TSV Weilimdorf beim TSV Rohr ein 1:1-Unentschieden. Beide Teams versuchten, aus einer kompakten Defensive nach vorne zu kombinieren, so dass im Mittelfeld ständig Hochbetrieb herrschte. Rohr zeigte dabei die etwas klareren Spielzüge und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung. Weilimdorf hatte in der schnellen Vorwärtsbewegung den Ball verloren und war eiskalt ausgekontert worden (27., Taner Kaplan).

Die Gäste kamen mit mehr Biss aus der Kabine und schafften durch einen Handelfmeter, den Adjmal Hakimzade im Nachschuss verwandelte, den Ausgleich (52.). Weilimdorf schaffte es dann noch eine Viertelstunde, den Druck aufrecht zu erhalten. Zwingende Chancen kamen aber nicht mehr zu Stande. In der restlichen Spielzeit drängte Rohr auf den Siegtreffer, doch die Weilimdorfer Hintermannschaft war stets auf dem Posten und vereitelte einige Rohrer Gelegenheiten. Spielleiter Michael Bachmann war mit dem Ergebnis zufrieden: "Nach der jüngsten Serie von drei Niederlagen ist ein Auswärtspunkt als Erfolg zu bewerten", war sein Fazit. /gcm

TSV Weilimdorf: Stefan Klein - Jörn Dietl, Andreas Porubek, Thomas Quast, Nikolaus Schmack - Adjmal Hakimzade, Michele Nasuto (76. Ferdi Tas), Sascha Rasch (86. Robin Meissner), Daniel Goß (30. Alexander Troiano), Eliott Varnju - Manfred Porubek.

Tore
1:0 (27.) Taner Kaplan
1:1 (52.) Adjmal Hakimzade


So, 30.10.05

1. Mannsch.

Punktspiel TSV - Tunaspor Echterdingen 1:2 (0:2)

Der Abwärtstrend beim TSV Weilimdorf hält an. Auch gegen den Aufsteiger aus Echterdingen fuhren die Weilimdorfer keinen Sieg ein, trotz einer Steigerung zu den zwei vorhergehenden Spielen.

Die Partie begann mit einer Chance für Weilimdorf in der 2 Minute von Sven Dale, dessen Kopfball knapp am Tor vorbei ging. In dieser Situtation verletzte sich Dale und musste außerhalb des Spielfelds behandelt werden. Die Gäste nutzen die numerische Überlegenheit aus und erzielten den Führugstreffer durch Cemil Han. Weilimdorf übernahm aber sofort die Initiative und hatte Chancen den Ausgleich zu erzielen. Adjmal Hakimzade, Sven Dale und Manfred Porubek scheiterten am überragenden Torhüter Christos Kalsidis. In der 41 Minute dann das 0:2. Pero Babic fing einen langen Ball in der eigenen Hälfte ab und spazierte durch die gesamte Weilimdorfer Abwehr der und traf aus 16 m Entfernung.

In der zweiten Halbzeit gelang Weilimdorf der Anschlusstreffer. Die Giebelelf versuchte nun mit allen Mitteln den Ausgleich zu erzielen, bleib aber glücklos in ihren Bemühungen. So blieb es beim 2:1 für Echterdingen.

An Dienstag muß der TSV nun zum Tabellennachbarn nach Rohr. Nachdem jetzt auch Sven Dale mit einer Bänderdehnung ausfällt reist der TSV mit dem letzten Aufgebot nach Rohr. /mb

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Nikolaus Schmack (65.
Jörn Dietl), Adjmal Hakimzade, Michele Nasuto, Andreas Porubek, Thomas Quast (85. Robin Meissner ), Sascha Rasch, Sven Dale (46. Alexander Troiano), Manfred Porubek, Daniel Goss, Eliott Varnju.

Tore
0:1 (6.) Cemil Han
0:2 (41.) Pero Babic
1:2 (60.) Michele Nasuto


So, 16.10.05

1. Mannsch.

Punktspiel SV Bonlanden II - TSV 3:0 (1:0)

Bei herrlichem Wetter trafen am letzten Sonntag zwei Mannschaften aufeinander die unbedingt gewinnen mußten um den Anschluß an die Spitze nicht zu verlieren.

Bereits in der 5 Minute die erste Chance durch Sven Dale, dessen Freistoß aber nur die Latte traf. In der 7. Minute dann die Führung für Bonlanden. Uwe Vohl setzte sich gegen 2 Gegenspieler durch. Seine Herreingabe verwertete Giuseppe Carosia. Bonlanden ließ nicht locker und presste die Gäste aus Weilimdorf immer wieder in die eigene Hälfte. Ab der 30. Minute kam dann Weilimdorf besser ins Spiel. Nach einer Ecke von Adjmal Hakimzade verpasste Daniel Goß mit seinem Kopfball knapp den Ausgleich.

Trainer Manfred Porubek stellte in der Halbzeit seine Mannen dann auf 2 Positionen um. Diese Umstellungen hatten das Ziel im Defensiv-Verbund besser zu stehen. Aber bereits in der 51. Minute das 2:0 für die Gastgeber. Eine Unachtsamkeit nach einem kurz ausgeführten Freistoß führte dann, durch ein Foul von Adjmal Hakimzade, zum Elfmeter. Uwe Vohl ließ sich die Chance nicht nehmen, und verwandelte sicher. In der 55. Minute hatte wiederum Sven Dale Pech, dass sein Schuß die Latte traf. Zehn Minuten später dann der Anschlusstreffer, dachten alle. Manfred Porubek passte von der Grundlinie nach hinten zum heranstürmenden Sven Dale. Der drückte aus vollen lauf die Kugel in die Maschen. Der Schiedsrichter entschied aber auf Abseits. In der 90. Minute dann der 3:0 Endstand durch Miljazim Kuci. Nach einem Missverständnis in der TSV-Abwehr konnte er alleine auf Tor zulaufen und versenkte die Kugel eiskalt.

Am nächsten Sonntag ist die Mannschaft Spielfrei. Trainer Manfred Porubek hofft, dass dann im nächsten Auswärtsspiel wieder der ein oder andere verletzte Spieler wieder an Bord ist. /mb

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Nikolau Schmack, Alexander Troiano, Michele Nasuto (55. Erich Burgstaller), Manfred Porubek, Thomas Quast (70. Mustafa Kockaya), Sascha Rasch, Sven Dale, Eliott Varnju (65.
Jörn Dietl), Daniel Goß, Adjmal Hakimzade.

Tore
1:0 (7.) Giuseppe Carosia
2:0 (51.) Uwe Vohl
3:0 (90.)
Miljazim Kuci


So, 09.10.05

1. Mannsch.

Punktspiel TSV - SV Gablenberg 0:3 (0:0)

Bei herrlichem Wetter traf der TSV Weilimdorf auf seinen Angstgegner aus Gablenberg. Seit Jahren gab es gegen die Gäste nichts zu holen. Genauso am vergangenen Sonntag.

Weilimdorf kam besser ins Spiel und hatte zunächst durch Marc Gsell die ersten Torchancen. In der Folgezeit tat sich nichts Nennenswertes. So wurden beim Stand von 0:0 die Seiten gewechselt.

In der 55. Minute dann die Schlüsselszene: Alexander Troiano musste nach einem Foulspiel mit Gelb-Rot das Feld verlassen. Aus dem fällligen Freistoß resultierte die Führung für die Gäste. Andreas Nikolay köpfte die Freistoßflanke von Markus Scheiderer ungehindert ein. In der 70. Minute schloss Dragan Milicevic einen Konter zum 0:2 ab. Anschließend setzte Weilimdorf alles auf eine Karte. Spielertrainer Manfred Proubek hatte in kurzer Folge drei gute Tormöglichkeiten, ehe Patrick Binder gegen die entblößte TSV-Abwehr den Ball zum 0:3-Endstand im Tor von Stefan Klein unterbrachte (76.). Weilimdorf hatte also wiederum kein Mittel gefunden, um gegen den SV Gablenberg zu gewinnen. /mb

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Nikolaus Schmack, Alexander Troiano, Michele Nasuto, Andreas Porubek, Thomas Quast, Sascha Rasch, Adjmal Hakimzade (65. Mustafa Kockaya) Eliott Varnju, Daniel Goss (70. Erich Burgstaller) Marc Gsell (30. Manfred Porubek).

Tore
0:1 (55.) Andreas Nikolay
0:2 (70.) Dragan Milicevic
0:3 (76.) Patrik Binder


So, 02.10.05

1. Mannsch.

Punktspiel MTV Stuttgart - TSV 2:3 (1:1)


TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Alexander Troiano, Nikolaus Schmack, Michele Nasuto, Andreas Porubek, Thomas Quast, Sven Dale, Eliott Varnju (60. Mustafa Kockaya), Robert Kirr (12. Jörn Dietl), Marc Gsell (85. Erich Burgstaller), Daniel Goß, Adjmal Hakimzade.

Tore
1:0 (8.) Langeder
1:1 (25.) Jörn Dietl
2:1 (55.) Heller
2:2 (65.) Dale
2:3 (87.) Hakimzade


Do, 29.09.05

1. Mannsch.

Punktspiel TSV - ASV Botnang 3:0 (3:0)

Nach einer sehr disziplinierten Leistung gewannen die Mannen um Trainer Manfred Porubek verdient mit 3:0 gegen den letztjährigen Vizemeister ASV Botnang. Weilimdorf war in vor allem in der ersten Halbzeit agressiver und laufstärker als die Gäste aus Botnang.

In der 19. Spielminute gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Robert Kirr schloss einen sehr gut vorgetragenen Konter zum zur Führung ab. In der 25. Minute das 2:0. Wiederum war es Robert Kirr, der eine Freistoßvorlage von Michele Nasuto verwertete. Dass in der 32. Minute nicht der Anschlusstreffer für Botnang fiel, lag am sehr starken Torwart Stefan Klein. Zuerst wehrte er einen Freistoß von Michael Schmid zur Ecke ab. Bei dem darauffolgenden Eckball hielt er mit einem unglaublichen Reflex einen Kopfball von Amadeo Zapata. In der 36. Minute dann das 3:0. Tobias Turek fällte Adjmal Hakimzade im Strafraum. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter und zeigte Tobias Turek für dieses Foul die Gelb-Rote Karte. Der Gefoulte selber trat zum Strafstoß an und verwertete eiskalt.

In der zweiten Halbzeit hatte Botnang hatte etwas mehr vom Spiel. Mit Ausnahme von einem Fernschuss von Robin Friess blieben Torchancen aber Mangelware. Weilimdorf ging mit seinen Konterchancen aber auch viel zu überhastet vor uns so blieb es beim verdienten Sieg der Gastgeber. /mb

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Alexander Troiano, Eliott Varnju (70. Erich Burgstaller), Michele Nasuto, Andreas Porubek, Thomas Quast, Adjmal Hakimzade, Sven Dale, Robert Kirr (60. Jörn Dietl), Nikolaus Schmack , Marc Gselll.

Tore
1:0 (19.) Robert Kirr
2:0 (25.) Robert Kirr
3:0 (36.) Adjmal Hakimzade


So, 25.09.05

1. Mannsch.

Punktspiel TSV - SG Untertürkheim 3:3 (0:2)

Der TSV Weilimdorf kann gegen die SG Untertürkheim einfach nicht gewinnen. So auch am Sonntag. Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit musste der TSV einen 0:2-Rückstand aufholen. Am Ende trennte man sich mit 3:3.

Bereits in der 8. Minute die Gäste-Führung durch Daniel Kaufmann. Beim seinem 25-Meterkracher hatte Torhüter Stefan Klein keine Chance. Auch in der 32. Minute wurde Stefan Klein überwunden, diesmal von Antonio Traficante.

In der zweiten Halbzeit spielte Weilimdorf etwas mutiger. In der 56 Minute fiel der Anschlusstreffer durch Robert Kirr, der einen Eckball von Adjmal Hakimzade einköpfte. Manfred Porubek markierte dann den Ausgleich nach einer Hereingabe, die wiederum von Adjmal Hakimzade kam (70.). Mit dem einzigenen gefährlichen Konter der zweiten Halbzeit gingen die Gäste wiederum in Führung (76.). Dem TSV reichte es nur noch zum erneuten Ausgleich zum 3:3-Endstand (81.).

Die hart umkämpfte Partie endete für vier Akteure vorzeitig: Die Untertürkheimer Marc Trapp und Markus Wagner sowie TSV-Spieler Adjmal Hakimzade sahen die rote Karte. /mb

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Eliot Varnju (50. Manfred Porubek), Adjmal Hakimzade, Michele Nasuto, Andreas Porubek, Thomas Quast, Sascha Rasch, Sven Dale, Rober Kirr ( 62. Alexander Troiano), Daniel Goß, Marc Gsell.

Tore
0:1 (8.) Daniel Kaufmann
0:2 (32.) Antonio Traficante
1:2 (56.) Robert Kirr
2:2 (70.) Manfred Porubek
2:3 (76.) Antonio Traficante
3:3 (81.) Manfred Porubek


So, 18.09.05

1. Mannsch.

Punktspiel TSV Hilalspor Stgt. - TSV 2:0 (1:0)

Beim Landesligaabsteiger Hilalspor Stuttgart mussten die Gäste aus Weilimdorf ihre zweite Saisonniederlage hinnehmen. Die Weilimdorfer stellten über weite Strecken die optisch überlegene Mannschaft, konnten aber aus Ihrer Überlegenheit keinen Profit Schlagen. Im Gegenteil, Hilalspor hatte die meisten Chancen und gewannen somit verdient mit 2:0.

Bereits in der 8. Minute das Führungstor. Kücükolak leitete den Ball mit der Brust an seinen Sturmpartner Diletto weiter. Diletto ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte den Führungstreffer. In der Folgezeit hatten die Gastgeber noch Chancen die Führung auszubauen, scheiterten aber an Torhüter Stefan Klein.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Weilimdorf gestaltete das Spiel und Hilalsport konterte gefährlich. Das 2:0 dann in der 59 Minute. Nach einem Eckball kopfte Yildizeli von der Strafraumgrenze ins Tor. Weilimdorf fand keine Mittel, die Abwehr von Hilalspor zu überwinden und so blieb es dann beim 2:0 für die Gastgeber. /mb

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Alexander Troiano, Adjmal Hakimzade, Michele Nasuto (60. Manfred Porubek), Andreas Porubek, Thomas Quast, Sascha Rasch, Sven Dale, Robert Kirr, Daniel Goss (46. Marc Gsell), Eliott Varnju (75. Erich Burgstaller).

Tore
1:0 ( 8.) Cataldo Diletto
2:0 (59.) Fatih Yildizeli


Do, 15.09.05

1. Mannsch.

Punktspiel Türk SC Stuttgart - TSV 3:4 (3:0)

In einem Spiel mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten gewann der TSV Weilimdorf glücklich aber nicht unverdient mit 3:4 beim Türk SC Stuttgart. Die Gäste kamen in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel und gerieten früh in Rückstand, als ein 20-Meterschuss von Akacan unhaltbar in die Maschen des TSV donnerte (8.). Weilimdorf zeigte weder Ordnung noch Einsatzwillen. Die Gastgeber hatten leichtes Spiel und schlossen durch Sezer (24.) und nochmals Akcan (40.) zwei Konter zum 2:0 und 3:0 ab. In der Kabine muss Spielertrainer Manfred Porubek die richtigen Worte gefunden haben. Weilimdorf war jetzt in allen Belangen wie ausgewechselt. Es dauerte aber bis zur 56 Minute ehe Porubek selbst den Bann brach und zum 3:1 einschob. In der 70. und 79 Min. dann das 3:2 und 3:3 durch zwei Freistoßtreffer von Adjmal Hakimzade. Den entscheidenden Treffer erzielte dann wiederum der erfahrene Manfred Porubek, der nach einer Unachtsamkeit der Türk-Abwehr den Ball zum 3:4-Siegtreffer für den TSV Weilimdorf versenkte. /mb

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Alexander Troiano, Nichele Nasuto, Andreas Porubek (50. Robert Kirr), Thomas Quast, Sascha Rasch, Sven Dale, Daniel Goss (56.
Manfred Porubek), Marc Gsell, Adjmal Hakimzade, Eliott Varnju

Tore
1:0 (8.) Akcan
2:0 (24.)
Sezer
3:0 (40.) Akcan
3:1 (56.) Manfred Porubek
3:2 (70.) Adjmal Hakimzade
3:3 (79.) Adjmal Hakimzade
3:4 (85.) Manfred Porubek


So, 11.09.05

1. Mannsch.

Punktspiel TSV - TSV Plattenhardt 3:0 (0:0)

In einem richtungsweisenden Spiel schlug der TSV Weilimdorf den Tabellenzweiten Plattenhardt mit 3:0. Durch diesen Sieg hat man sich im vorderen Mittelfeld eingereiht und kann die nächsten beiden schweren Auswärtsspiele gegen Türk SC und Hilalspor etwas beruhigter angehen.

Beide Mannschaften spielten sehr diszipliniert, und so gab es in der ersten Halbzeit nur eine Torraumszene. Sascha Rasch wurde links freigestpielt, sein Schuss ging aner knapp am Tor vorbei.

"Wir müssen geduldig weiterspielen", gab Trainer Manfred Porubek seinen Männern auf den Weg in die zweite Halbzeit mit. "Die Mannschaft, die heute das erste Tor schießt, wird das Spiel mit ziemlicher Sicherheit gewinnen". Und so kam es auch. In der 64 Minute, nach einem Eckball, versenkte Marc Gsell den Ball im Netz. In der 70 Minute dann das 2:0. Torhüter Andreas Merz ließ eine Flanke von Manfred Porubek genau vor die Füße von Sven Dale fallen, der keine Mühe hatte. Plattenhardt setzte alles auf eine Karte und entblößte die Abwehr. Ein Konter in der 90 Minute führte dann zum 3:0 Endstand, als Robert Kirr die Hereingabe von Manfred Porubek nur noch einzuschieben brauchte.

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Erich Burgstaller, Marc Gsell (65. Alexander Troiano), Michele Nasuto (55. Sven Dale), Andreas Porubek, Thomas Quast, Sascha Rasch, Robert Kirr, Daniel Goss (67. Manfred Porubek), Adjmal Hakimzade, Eliott Varnju.

Tore:
1:0 (64.) Marc Gsell
2:0 (70.) Sven Dale
3:0 (90.) Robert Kirr


So, 04.09.05

1. Mannsch.

Punktspiel FV Zuffenhausen - TSV 1:0 (0:0)

"Im Großen und Ganzen geht der Sieg von Zuffenhausen in Ordnung", urteilte Trainer Manfred Porubek nach dem Spiel. "Das Ärgerliche ist nur, das das Gegentor erst 6 Minuten vor Schluss gefallen ist und unsere käpferische Leistung nicht gewürdigt wurde."

Torchanchen waren in der ersten Halbzeit Mangelware. Die ersten zwei Chancen hatten die Gäste aus Weilimdorf. Einen Schuss aus 18 Metern konnte Giuseppe Juliano abblocken. Die zweite Weilimdorfer Möglichkeit unterband der Schiedsrichter mit seinem Abseitspfiff. Nach etwa 25 Minuten ließ Weilimdorf etwas nach und Zuffenhausen kam zu Chancen. Weder Boban Saric noch Marko Markovic konnten diese aber nutzen.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hatte: Zuffenhausen im Vorwärsgang. Nun erspielten sich die Gastgeber Chance um Chance konnten aber den besten Weilimdorfer, Torhüter Stefan Klein, nicht bezwingen. Bis auf die 86. Spielminute. Einen abgewehrten Ball nahm der erst kurz davor eingewechselte Evelin Milicevic auf und versenkte in unhaltbar ins rechte Eck. Aufgrund der vielen Torchancen in der zweiten Halbzeit geht der Sieg der Zuffenhäuser in Ordnung.

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Erich Burgstaller, Marc Gsell (70. Michele Nasuto), Eliott Varnju, Andreas Porubek (75. Manfred Porubek), Thomas Quast, Sascha Rasch, Sven Dale (60. Alexander Troiano), Robert Kirr, Daniel Goss, Adjmal Hakimzade.

Tor:
1:0 (84.) Evelin Milicevic


So, 28.08.05

1. Mannsch.

Punktspiel TSV - NK Croatia Zagreb 5:1 (2:0)

Einen in keinster Zeit gefährdeten Sieg konnte an vergangenen Sonntag der TSV Weilimdorf gegen die Gäste von Croatia
Zagreb einfahren. Die Gäste hatten in der ersten Hälfte eine Torchance durch Josip Pandza. Weilimdorf hingegen hatte eine
fülle von Torchancen, zwei wurden in der ersten Halbzeit durch Sascha Rasch ( 30 Min. ) und Sven Dale ( 34 Min. ) genützt.

Anfangs der zweiten Spielhälfte übernahmen die Gäste das Spielgeschehen und konnten durch Franjo Fofic`s Foulelfmeter
zum 2-1 verkürzen ( 55 Min ). Rober Kirr köpfte in der 70 Min. dann das entscheidende 3-1. Nun war die Moral der Gäste
gebrochen. Manfred Porubek ( 77 Min. ) und Sven Dale ( 83 Min. ) sorgten mit Ihren Treffern für den Endstand.

TSV Weilimdorf: Daniel Vogel, Erich Burgstaller, Daniel Goß, Andreas Porubek, Thomas Quast, Sascha Rasch,
Sven Dale, Eliott Varnju (75.
Marco Haas), Robert Kirr (80. Jörn Dietl), Marc Gsell (71. Manfred Porubek), Adjmal Hakimzade.

Tore:
1:0 (30.)
Sascha Rasch
2:0 (34.) Sven Dale
2:1 (55.) Franjo Fofic
3:1 (70.) Robert Kirr
4:1 (77.) Manfred Porubek
5:1 (83.) Sven Dale


So, 21.08.05

1. Mannsch.

Punktspiel Omonia Vaihingen - TSV 3:3 (0:2)

In einem packenden Bezirksligaspiel trennten sich Omonia Vaihingen, der vermeintliche Hauptanwärter auf die Meisterschaft, und der TSV Weilimdorf 3:3.

Die Gastgeber kamen besser in Spiel und hatten auch die erste Chance durch Mpoulmatis, dessen Kopfball knapp am Tor vorbei ging. Ab der 15. Minute übernahm der TSV das Spielgeschehen. Nach Chancen für Sven Dale und Adjmal Hakimzade erzielte schließlich Robert Kirr verwehrt den ersten Saisontreffer für den TSV (44.). Die Vorarbeit hatte Erich Burgstaller geleistet. Hakimzade stellte dann nach einer feinen Einzelleistung den 0:2-Halbzeitstand her (45.).

Die zweite Halbzeit begann wie die Erste aufgehört hatte. In der 49 Min. wurde Sven Dale von Robert Kirr mustergültig freigespielt und erhöhte zum 0:3. Nun erwachte der "Riese" und setzte alles auf eine Karte. Omonia setzte den TSV Weilimdorf mächtig unter Druck und kam in der 62 Min. zum Anschlusstreffer durch Tsigkas. In der 69. Min. das das 2:3 durch einen abgefällschten Schuss von Karasergios. Zwei Minuten vor Schluss dann der Ausgleich durch Palazzo. "Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber eine Dreitoreführung sollte man auch gegen Omonia Vaihingen über die Zeit retten", stellte Trainer Manfred Porubek nach dem Spiel fest. /mb

TSV Weilimdorf: Stefan Klein, Erich Burgstaller, Alexaner Troiano (80. Marco Haas), Michele Nasuto, Andreas Porubek, Thomas Quast, Sascha Rasch, Sven Dale, Robert Kirr (70. Elliot Varnju), Daniel Goss (63. Min. Marc Gesll), Adjmal Hakimzade.

Tore:
0:1 (44.) Robert Kirr
0:2 (45.) Adjmal Hakimzade
0:3 (49.) Sven Dale

1:3 (62.) Tsigkas
2:3 (69.) Karasergios
3:3 (88.) Palazzo