Berichte und Bilder: D2-Junioren


 

 

 

 


Sa, 24.07.10

D2-Junioren

Turner beim TV Neckarweihingen: 2. Platz

Die D2 belegte am Turnier in Neckarweihingen am 24.07.2010 nach Elfmeterschießen den unglücklichen 2. Platz im Finale.

Nach dem die Jungs sich in der Vorrunde noch etwas schwer taten, kamen sie in der Zwischenrunde richtig in Fahrt und sicherten dort den ersten Platz. Im Halbfinale machten sie souverän ihr Spiel und standen nach einem 2:0 gegen den SV Hoffeld verdient im Finale.

Dort ging die Mannschaft dann gegen den TV Aldingen schnell in Führung. Trotz mehrfacher Glanztaten von Torwart Marcel Münzinger (Bild), der dafür auch mit dem Pokal des besten Torhüters ausgezeichnet wurde, konnte der 1:1 Ausgleichstreffer nicht verhindert werden. Auch die Verlängerung änderte trotz hartem Kampfes nichts am Ergebnis. Im Elfmeterschießen unterlag die Mannschaft dann unglücklich.

TSV Weilimdorf: Marcel ‑ Samuel, Ali, Basil, Nick, Muhammet, Kosta, Steven, Can, Jan-Paul.


Mi, 30.06.10

D2-Junioren

Relegation TSV Weilimdorf – FC Stgt.-Cannstatt 5:4

Aufstieg der D2 in die Leistungsstaffel ist perfekt

Nachdem man im letzten Spieltag gegen SV Prag zuhause 6:1 gewonnen hat war man punktgleich mit FC Cannstatt auf dem zweiten Tabellenplatz und deshalb musste ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden stattfinden. Dieses Spiel fand bei der SG Weilindorf bei schoenem Wetter statt.Die Mannschaft hat am Anfang den FC Cannstadt zum Tore schießen eingeladen und nach 10 Minuten stand es 0:3. Nach einem Weitschuss von Samuel Schulz und einem weiteren Schuss aus 7 Metern von Konstantin Kugiumtzidis stand es nur noch 2:3.

Jetzt dachte man die Mannschaft haette sich gefangen und man bekam kurz vor der Pause das 2:4. Nach der Pause kam die Mannschaft wie aus ausgewechselt aus der Kabine und nach Toren von Medzid Seferovic und 2 mal Maximilian Kraemer kam die Mannschaft auf die Siegerstrasse und konnte das Ergebnis mit Hilfe der Abwehr bis zum Schluss halten.

Man hat gemerkt es war ein Krimi pur und fuer die 80 Zuschauer ein wahres Fussballfest. Die Mannschaft ist voller Stolz ueber den Trainer Georgios Kugiumtzidis hergefallen.

Zu bemerken ist, dass die Mannschaft im juengeren Jahrgang den Aufstieg geschaft hat und in der kommenden Saison als D1 nach der Bezirksstaffel greifen kann. Es wird schwer aber machbar. Ich bedanke mich als Trainer bei meinen Sponsoren Fa. Gagolga , Fa. Mauser , Fa. Sauter , Fa. Schwab , Fa. Dachtler, dass sie meine Arbeit etwas leichter machen. [gk]


Sa, 08.05.10

D2-Junioren

SV Gablenberg II – TSV 5:8

Der vorletzte Spieltag der D2 standeigentlich unter keinem guten Stern, denn sieben Stammkräfte fielen verletzungsbedingt aus, und mussten ersetzt werden. Mit Max Krämer wurde sogar ein Spieler reaktiviert, der seit über einem Jahr kein Spiel mehr gemacht hatte. Nachdem unser Gegner unter der Woche überraschend gegen den FC Stuttgart ein Unentschieden erreicht hatte, war der Aufstieg aus eigener Kraft wieder möglich. Dies motiviert natürlich ungemein. Von Anfang an entwickelte sich ein munters Spiel von beiden Seiten. Ohne etatmäßige Abwehr gelangen dem Gegner einige gute Aktionen die dieser auch in fünf Tore ummüntzen konnte. Aber unsere Offensive war auch am heutigen Tag wieder überzeugend und treffsicher. So konnten wir, angetrieben vom spielstartken und passsicheren Kostas Kugiumtzidis, acht Tore erzielen, die uns weiterhin an den Aufstieg glauben lassen. Ein Lob gebührt der ganzen Mannschaft die sich weder von den Ausfällen noch von den Gegentoren haben beeindrucken lassen. [db]

TSV Weilimdorf: Marcel Münzinger (C), Enes Camci, Samuel Schulz, Robert Steinhoff, Kostas Kugiumtzidis (1), Medzid Seferovic (2), Can Kiral (2), Max Krämer (1), Basil Bärreiter (2) und Muhammet Sancak.


Sa, 24.04.2010

D2-Junioren

TSV – VfB Obertürkheim 10:3

Zum heutigen Punktspiel begrüßten wir die Mannschaft des VFB Obertürkheim an der Giebelstraße. Nach der Niederlage im letzten Spiel war unsere D2 sehr heiß und besonders motiviert.  Von Beginn an wurde auf des Gegners Tor gespielt. Druckvolle und saubere Kombinationen wurden gespielt und so dauerte es nicht lange ehe Robert Steinhoff die Führung erzielen konnte. Auch im Anschluss an die Führung fand der Gegner kein Mittel gegen unser kompaktes Mittelfeld und unsere schnellen Stürmer. Deshalb ging es mit 6:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wollte nun auch unsere Abwehr ihre Offensivqualitäten unter Beweis stellen. Dies führte zu vier weiteren Toren, zwei davon durch den seit Wochen in Topform spielenden Samuel Schulz. Dass dadurch der Gegner ebenfalls zu drei Toren kam darf nach einem solchen Spiel auch einmal vergessen werden. [db]

TSV Weilimdorf: Marcel Münzinger (C), Samuel Schulz (2), Pascal Antoniadis, Ali Türkarslan, Kostas Kugiumtzidis (1), Medzid Seferovic (2), Luka Rietsch (2), Basil Bärreiter (1), Christian Burkhardt, Robert Steinhoff (1), Can Kiral (1), Enes Camci und  Pasquale Fortino


Mi, 14.04.2010

D2-Junioren

TSV – TSV Rohr 5:2

Am heutigen Mittwoch begrüßte die D2 den TSV Rohr an der Giebelstraße. In der ersten Halbzeit dominierten die Hausherren das Geschehen. Trotz einiger vergebener Chancen ging es Dank Toren von Steven Braun, Robert Steinhoff, Medzid Seferovic und Kosta Kugiumtzidis mit 4:0 in die Pause. Die Angriffe des Gegners wurden von der Abwehr um den stark spielenden Samuel Schulz bereits im Ansatz unterbunden. Trotz mahnender Worte des Trainers in der Halbzeit startete die Mannschaft verhalten und unkonzentriert in den zweiten Durchgang. Dies ermöglichte dem TSV Rohr wieder ins Spiel zu finden und auf 4:1 zu verkürzen. Danach konnte das Weilimdorfer Team zwar noch auf 5:1 der Medzid erhöhen, fand aber den Anschluss an die starke erste Halbzeit nicht mehr. So endete das Spiel dann mit 5:2.

Dieser Sieg bringt uns wieder einen Schritt weiter Richtung Aufstieg in die Leistungsstaffel. Gerade die erste Hälfte zeigte das wir dieses auch durchaus erreichen können. [db]

TSV Weilimdorf: Marcel Münzinger (C), Samuel Schulz, Pascal Antoniadis, Ali Türkarslan, Kosta Kugiumtzidis (1), Medzid Seferofic (2), Robert Steinhoff (1), Steven Braun (1), Christian Burkhardt, Can Kiral, Pasquale Fortino und Basil Bärreiter.


Sa, 27.03.10

D2-Junioren

TSV ‑ SV Eintracht Stuttgart  7:4

Am heutigen Samstag bergüßten wir die Mannschaft des SC Eintracht Stuttgart. Nach einem ungefährdeten Sieg in der Qualistaffel ließ unser Team das Spiel anfänglich zu locker angehen und konnte deshalb die Chancen nicht nutzen. Das Spiel war bis zur 15. Minute sehr zäh, bis Sebastian Breuninger nach einigen Anläufen den Ball im Tor unterbringen konnte. Die Leihgabe unserer D1 erzielte im Anschluss noch zwei weitere Treffer zum 3:0 Halbzeitstand. Nach der Pause begann der TSV schwung- und druckvoll und wurde dafür mit zwei Treffern durch Ali Türkarslan und Robert Steinhoff belohnt. Nachdem der TSV nun schon als klarer Sieger aussah kam es in der Mannschaft zum Bruch und die Fehler häuften sich. Der SV Eintracht kam zu Torgelegenheiten und konnte auf 5:4 verkürzen. Als dann der 5:5 Ausgleich wegen Abseits – zurecht ‑ aberkannt wurde erwachte die D2 wieder und stellte ihre Fehler weitestgehend ab. Mittelstürmer Steven Braun erhöhte unsere Führung wieder auf zwei Tore Abstand, ehe Kosta Kugiumtzidis mit einem Freistoß den Schlussstrich zum 7:4 zog. Am Ende bleibt zu sagen, dass das heutige Spiel sicherlich kein gutes war, wichtig sind allerdings die 3 Punkte und die Tabellenführung die wir – zumindest bis zum nächsten Spieltag – erst mal sicher haben. [gk]

TSV Weilimdorf: Marcel Münzinger (C), Samuel Schulz, Pascal Antoniadis, Ali Türkarslan (1), Kosta Kugiumtzidis (1), Medzid Seferovic, Basil Bärreiter, Sebastian Breuninger (3), Steven Braun (1), Nick Nguyen, Muhammed Sancak, Raphael Weigel, Robert Steinhoff (1), Enes Camci und Pasquale Fortinou.


Sa, 20.03.10

D2-Junioren

TSV Birkach – TSV 1:5

Nachdem wir in der Qualirunde noch unglücklich mit 1:2 verloren hatten, wollte die Mannschaft heute ein anderes Gesicht zeigen. Doch bereits nach sechs Minuten konnte der Gegner das 0:1 erzielen. Das war dann auch der Weckruf für unsere Mannschaft, die bis dahin geschlafen hatte. Nach toller Vorarbeit von Spielmacher Kosta Kugiumtzidis erzielte Torjäger Steven Braun den Ausgleich. Kurz vor der Pause markierte Medzid Seferovic mit einem Alleingang die 2:1 Pausenführung. Nach dem Wiederanpfiff wurde spürbar, dass unser Team diese Führung nicht mehr hergeben wollte. Druckvoll spielten wir zusammen und konnten uns Chance um Chance erspielen. Nach Toren von Can Ciral, Enes Camci und Samuel Schulz war das Spiel deutlich für uns entschieden. Am heutigen Tag hatte uns der Gegner nichts entgegen zu setzten, denn unsere Abwehr um unseren Abwehrchef Pascal Antoniadis war einfach zu stark.

Die Mannschaft hat heute wieder einmal ihr Potential gezeigt und wir alle sind sicher dass wir noch viel Freude mit unserem Team haben werden.

Unserem Medzid wünschen wir für sein WFV-Auswahlspiel am morgigen Sonntag alles Gute und viele Chancen zu zeigen was in ihm steckt. [db]

TSV Weilimdorf: Marcel Münzinger (C), Samuel Schulz (1), Ali Türkarslan, Pascal Antoniadis, Kosta Kugiumtzidis, Medzid Seferovic (1), Basil Bärreiter, Can Ciral (1), Steven Braun (1), Luka  Rietsch, Muhammed Sancak, Enes Camci (1), Robert Steinhoff und Nick Nguyen


Sa, 27.02.10

D2-Junioren

SSV Zuffenhausen I – TSV 6:6

Remis bei der D1 des SSV Zuffenhausen

Nach den vielen Erfolgen bei den Hallenturnieren musste sich die Mannschaft erst auf die Staffelspiele umstellen. Die D2 des TSV musste gleich am ersten Spieltag beim härtesten Konkurrenten um den Meistertitel, der D1 des SSV Zuffenhausen antreten. Das Spiel war sehr emotionsgeladen, da lachte das Fußballerherz. Die Jungs mussten 2 x einem 2 Tore Rückstand (3:1 und 5:3) aufholen. Dies spricht für die Moral der Mannschaft, die fest an sich glaubt und dies auch gegen die älteren Zuffenhäusener zeigte. Es lag sogar ein Sieg in der Luft.

TSV Weilimdorf: Marcel Münzinger, Medzid Seferovic (1), Robert Steinhoff, Steven Braun (1), Kosta Kugiumtzidis, Samuel Schulz, Basil Bärreiter, Ali Turkaslan, Pascal Antoniadis, Enes Camci, Lars Neufer (1, D1), Mert Güner (D1), Daniel Beuerle (3, D1).


Sa, 20.02.10

D2-Junioren

eigenes Hallenturnier (Holiday-Inn-Cup): 1. Platz

Sieg beim eigenen Turnier

Die D2 des TSV fühlte sich beim eigenen Turnier um den Holiday Inn Cup als Favorit und hat dies dann auch bestätigt.

Durch die kleinen Tore musste man den Ball fast ins Tor tragen. Dies setzte die Mannschaft hervorragend um. Trainer Georg Kugiumtzidis war stolz auf seine Mannschaft und freut sich schon auf die Staffelrückrunde. [GK]

Vorrunde

TSV ‑ 1. Stuttgarter FV 1896

3:0

TSV – SGM Omonia

2:0

TSV – VfL Sindelfingen

1:2

Halbfinale

TSV – SG Weilimdorf

1:0

Endspiel

TSV – VfL Sindelfingen

2:1

Tore: 4x Medzid Seferovic, 2x Basil Bärreiter, 1x Steven Braun, 1x Samuel Schulz

TSV Weilimdorf: Marcel Münzinger, Medzid Seferovic, Steven Braun, Kosta Kugiumtzidis, Samuel Schulz, Basil Bärreiter, Ali Turkaslan, Nick Nguyen, Sancak Muhammet, Antoniadis Pascal


Sa, 23.01.10

D2-Junioren

Turnier beim TSV RSK Esslingen: 1. Platz

Toller Start im neuen Jahr

Die D2 des TSV Weilimdorf spielte sich im ersten Turnier des neuen Jahres in einen richtigen Spielrausch. Basil Bärreiter und Medzid Seferovic spielten die Gegner schwindlig und sicherten dem TSV so klare Siege. Alle Gegner der Vorrunde blieben chancenlos und so zogen die Jungs der D2 souverän ins Endspiel ein.

Im Endspiel kam es dann zum spannenden Finale gegen den TB Untertürkheim, welches mit 1:1 zu Ende ging. Im Elfmeterschießen behielten die Jungs von Georg Kugiumtzidis dann die Nerven und holten sich damit den verdienten Turniersieg.

Vorrunde

TSV ‑ SG Eintracht Sirnau

4:2

TSV – TV Hochdorf

4:1

TSV – TV Jahn Göppingen

3:0

Endspiel

TSV – TB Untertürkheim

5:3 n.E. (1:1)


Sa, 28.11.09

D2-Junioren

TSV – SV Gablenberg II 7:2

Im letzten Heimspiel dieses Jahres schlug die D2 den SV Gablenberg II mit 7:2. Nach einem frühen Rückstand fing sich die Mannschaft und kontrollierte das Spiel. "Nach der Einwechslung von Can Kiral fing die Tormaschine des TSV an zu arbeiten", freute sich Trainer Georg Kugiumtzidis. Can schoss ein Tor selbst und war an drei weiteren Treffern beteiligt.

TSV Weilimdorf: Marcel Münzinger, Raphael Weigel ‑ Medzid Serferovic, Can Kara-Memet, Luka Rietsch, Steven Braun, Kosta Kugiumtzidis, Basil Bärreiter, Can Kiral, Ali Turkaslan, Pascal Antoniadis, Enes Camci, Muhammet Sancak.


Sa, 10.10.09

D2-Junioren

VfB Obertürkheim – TSV 0:14

VfB Obertürkheim mit der D2 des TSV Weilimdorf völlig überfordert

Mit einer starken Leistung um Abwehrchef Pascal Antoniadis konnte die D2 des TSV die Angriffsbemühungen des VfB Obertürkheim im Keim ersticken und das Spiel nach vorne ankurbeln. Am Ende stand es hochverdient 14:0.

Spieler des Tages war der Neuzugang Samuel Schulz. Der Trainer hatte diesmal nichts auszusetzen und schickte seine Jungs mit viel lob ins Wochenende.

TSV Weilimdorf: Marcel Münzinger, Medzid Serferovic, Can Kiral, Pascal Antoniadis, Pascal Mauser, Luka Rietsch, Steven Braun, Kosta Kugiumtzidis, Samuel Schulz, Basil Bärreiter, Enes Camci, Emre Balci, Ali Turkaslan

Tore: 3x Can Kiral, Medzid Seferovic, 2x Luka Rietsch, 1x Kosta Kugiumtzidis, Steven Braun, Basil Bärreiter, Emre Balci, Pascal Antoniadis, Enes Camci

Abwehrspieler Ali Turkaslan


Sa, 26.09.09

D2-Junioren

SV Eintracht Stuttgart – TSV 2:12

Es war ein überragendes Spiel. Das einzige Manko war die trotz hohem Ergebnis miserable Chancenauswertung. Nach einem kurzen Abtasten startete der Motor der D2 durch. Mann ließ die Gegner gar nicht erst ins Spiel kommen. Obwohl die D2 als Auswärtsteam angetreten ist, wurde nur auf ein Tor (des Eintracht Stuttgart) gespielt. Ein dickes Lob an das Team.

Es spielten: Marcel Münzinger, Medzid Seferovic, Can Kiral, robert Steinhof, Luka Rietsch, Steven Braun, Kosta Kugiumtzidis, Emre Balci, Nick Nguyen, Pascal Antoniadis, Enes Camci, Ali Turkaslan, Raphael weigel, Burhan Gül

Tore: 4x Medzid Seferovic, 3x Emre Balci, 2x Can Kiral, 2x Enes Camci, 1x Steven Braun

GK"

 


Sa, 19.09.09

D2-Junioren

TSV – TSV Rohr 8:2

Staffelauftakt gemeistert

Es war ein Spiel voller Emotionen. Zum ersten mal große Tore, Abseits und ein größeres Spielfeld. Das erste Staffelspiel in der D-Jugend hat die Mannschaft von Trainer Georg Kugiumtzidis mit Bravour bestanden.

Am Ende stand es hochverdient 8:2 für die Mannschaft des TSV. Trainer G. Kugiumtzidis lobte sein Team für die starke Mannschaftsleistung, warnte aber zugleich: Es werden noch stärkere Gegner kommen.

Es spielten: Antoniadis Pascal, Balci Emre, Braun Steven. Gür Enes, Kiral Can, Kugiumtzidis Koonstandin, Mauser Pascal, Münzinger Marcel, Seferovic Medzid, Steinhof Robert, Turkaslan Ali, Weigel Raphael

Tore: 3x Kiral Can, 2x Seferovic Medzid, je 1x Kugiumtzidis Konstantin, Mauser Pascal, Balci Emre [GK]