Aktive

Die zweite Mannschaft hat Ihr selbst gesetztes Ziel, den Aufstieg in die Bezirksliga, mit Erfolg erreicht. Die Mannen um Spielertrainer Sahin Durdu und Serdar Kücükcolak hatten den Aufstieg drei Spieltage vor Schluss perfekt gemacht. Nach dem Sieg zu Hause gegen den TSV Rohr hat man die Tabellenführung
übernommen und sie nicht mehr abgegeben. Man blieb die gesamte Rückrunde ungeschlagen spielte nur einmal Remis.

Die erste Mannschaft ist nur schleppend in die neue Saison gekommen und hatte von Anfang an etwas Rückstand auf die Spitzengruppe, konnte aber den Rückstand auf Platz zwei bis Anfang Mai aufholen. Man stand aussichtsreich auf dem Tabellenplatz drei. Da zur gleichen Zeit die „zweite“ Mannschaft aber die Tabellenführung übernommen hatte war die Luft draußen. Am Ende belegte man den 8. Tabellenplatz.

Meister 2010/2011

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.