In der vergangenen Saison trugen insgesamt 23 Mannschaften das TSV-Trikot. In der Winterpause 2010/2011 wurde noch eine dritte E-Jugend, eine dritte Bambini-Mannschaft und eine zweite Mädchen-D-Jugend gemeldet, um Neuzugänge zu integrieren und jedem Kind die Möglichkeit zu geben, Spielerfahrung zu sammeln.

Fast 40 Trainer und Betreuer kümmerten sich dabei in fast 3000 Trainingsstunden um unsere Spielerinnen und Spieler.

Auch die aktuelle Saison 2011/2012 bietet wieder einiges. Es sind derzeit 21 Jugendmannschaften gemeldet und wieder alle möglichen Altersstufen der Jungs wie auch der Mädchen besetzt. Dies ist bemerkenswert, denn nur wenigen Vereinen im Bezirk ist dies geglückt. Zudem gibt es einige neue Trainer und Helfer.

Diesen und allen anderen wünschen wir viel Erfolg und Freude bei ihren kommenden Aufgaben!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok