Spielberichte E2-Junioren

Feldturnier beim SC Korb: 2. Platz

Samstag, 28.05.2016

 

Auf der schönen Anlage in Korb und bei gutem Wetter, traf die E2 des TSV Weilimdorf, auf ein hochklassig besetztes Turnier.

In der Vorrunde spielten die Giebler Buben gegen SC Korb, SC Stammheim, FC Stuttgart-Cannstatt und TSV Rohr. Mit drei Siegen und einer unglücklichen Niederlage setzten wir uns mit dem 2.Platz in der Vorrunde durch. TSV Rohr wurde mit einem Punkt mehr Gruppenerster. So setzte sich das Halbfinale mit Rohr gegen Hegnach und Weilimdorf gegen die Turnierfavoriten der Spvgg Cannstatt zusammen.

Durch eine überragende kämpferische Leistung konnten wir das Finale erreichen.

Leider unterlag die E2 durch einen frühen Neunmeter und einen Leichtsinnsfehler, dem TSV Rohr im Finale. Die Kräfte reichten dann nicht mehr aus, um das Spiel wieder zu drehen. Trotzdem war es eine super Leistung der gesamten Mannschaft.

Das Turnier war Top Organisiert und vom Essensangebot herausragend. Ein Lob an den SC Korb. /ss

Ergebnisse Vorrunde:

TSV  4:0  SC Korb

TSV  3:0  SC Stammheim

TSV  1:0  FC Stuttgart

TSV  1:2  TSV Rohr

 

Halbfinale:

TSV  2:0  Spvgg Bad Cannstatt

 

Finale:

TSV  0:2  TSV Rohr

 

Es spielten: David Nedic(T), Oktay Deniz(K),Robert Schneider, Houssem Naceur, David Trombitas, Eray Cilhüseyin, Hassan Zakar und Samih Rami.

SG Weilimdorf II - TSV Weilimdorf 3:5 (2:2)

Samstag, 23.04.2016


 
Beim vorletzten Saisonspiel der U10 des TSV Weilimdorf ging es zum Derby gegen den SG Weilimdorf.

Schnell sind die Giebler Buben mit 1:0 in Führung gegangen. Kurze Zeit später traf der SG zum Ausgleich. Das Spiel war hoch spannend und so endete die erste Halbzeit mit einem 2:2 unentschieden.

Die Rappachkicker konnten spielerisch überzeugen und machten viel Druck. Die SGler waren immer Konterstark und führten wiederum mit 3:2. Doch die Roten glichen wiederrum zum 3:3 aus. Durch zwei frische Kräfte brachten der TSV dann den Wendepunkt und schossen das 4:3. Acht Minuten vor Schluss stellten der TSV Weilimdorf nochmals durch zwei Einwechslungen die Abwehr um. Nun galt es hinten dicht zu machen. Es wurde dann auch keine Chance mehr zugelassen. Im Gegenteil, die Jungs vom TSV setzten nochmals einen oben drauf und schossen den 5:3 Auswärtssieg.

Mit diesem Sieg haben wir einen großen Schritt Richtung Staffelmeisterschaft erzielt. /ss

Für den TSV Weilimdorf spielten:

Denis Kiral(T), David Trombitas, Eray Gür , Eray Cillhüseyin, Emirhan Akpolat, Samih Rami,Hassan Zakar, Houssem Naceur, Robert Schneider, Oktay Deniz(K) und Finn Schnaible

 

 

Hallenturnier beim TSV Scharnhausen: 4. Platz

Samstag, 20.02.2016

 

 


An unserem vorletzten Hallenturnier dieser Saison reisten die TSV‘ler zum Jahrgangs älteren Turnier nach Scharnhausen.

Die Vorrunde konnten wir durch eine riesen Energieleistung, punktgleich, als Zweiter abschließen. Mit drei Siegen und einer Niederlage, erspielten die Gieb‘ler Buben sich das Halbfinale.

Im Halbfinale trafen wir auf den späteren Turniersieger, dem Leistungsteam des FSV Waiblingen. Leider waren wir dort klar unterlegen. Das Spiel um Platz 3 endete 3:3 und ging deshalb ins Neunmeterschießen. Trotz der anschließenden Niederlage bin ich stolz auf die Top Leistung meiner Jungs. /ss

Ergebnisse im Überblick:

Vorrunde:

TSV Weilimdorf  3: 0  TSV Scharnhausen 2

TSV Weilimdorf  1:3  TV Leinfelden 2

TSV Weilimdorf  2:1  ASV Botnang 1

TSV Weilimdorf  3:1  TSV Denkendorf 1

Halbfinale:

FSV Waiblingen  6:0  TSV Weilimdorf

Spiel um Platz 3:

ASV Botnang 1    6:3  TSV Weilimdorf

Hallenturnier beim TSV Korntal: 1. Platz

Samstag, 09.01.2016

 

 

Zum ersten Hallenturnier der E2 im Jahr 2016 haben wir uns wieder in der schönen Korntaler Teichwiesenhalle eingefunden. Die Jungs waren hoch motiviert und zeigten dies auch sofort beim ersten Spiel gegen den älteren Jahrgang des TSG Leonberg. So konnten wir als Gruppenerster in der Vorrunde mit vier Siegen und einem Unentschieden durchmarschieren und wurden erster in der Gruppe.

Im Halbfinal trafen wir nun auf den TSV Münchingen der Zweiter in seiner Gruppe wurde. In einem hochspannenden Spiel konnten wir dieses mit 1:0 gewinnen. Im Finalspiel überzeugten die Rappachkicker nochmals und besiegten den älteren Jahrgang des SKV Rutesheim klar mit 3:0.

Der Turniererfolg war perfekt. Der Trainer Stefan Schnaible und die Eltern sind  sehr stolz auf die Mannschaft, die sich so stark, vor allem gegen Jahrgangsältere Mannschaften, durchsetzen konnten. /ss

Alle Ergebnisse im Überblick:

Vorrunde:

TSV  3:1  TSG Leonberg I

TSV  5:1  TSV Korntal I

TSV  6:0  TSV Höfingen I

TSV  2:1  SV Gebersheim I

TSV  2:2  FSV Waiblingen

Halbfinale:

TSV  1:0  TSV Münchingen

Finale:

TSV  3:0  SKV Rutesheim


Es spielten:

David Trombitas(K), Denis Kiral(T), Finn Schnaible, Hassan Zakar, Enis Akpolat, Emirhan Akpolat, Eray Cilhüseyin



Feldturnier beim TSV Ditzingen: Vorrunde

Samstag, 03.10.2015

 


Am super schönen Tag der deutschen Einheit spielte die E2 des TSV Weilimdorfs ein Qualiturnier beim TSF Ditzingen.

Bei diesem sehr stark Besetzten Turnier sind wir ohne große Erwartungen gestartet.

Das wir am Ende 8 Punkte und 5:4 Tore erreichten war eine Top Leistung der Giebler Buben.

Leider reichte es nur auf Platz 3 in der Vorrunde. Hinter TSF Ditzingen und VfL Pfullingen.

VfL Pfullingen ist durch 4 Siege und ein unentschieden gegen uns, Tabellen erster geworden.

Mannschaften wie FV Löchgau, TSV Münchingen und FSV 08 Bissingen konnten wir hinter uns lassen.

Nach dieser Turnierleistung können wir wieder mit Selbstvertrauen in die Punkterunde starten.

Ziel erreicht.

 

Ergebnisse Vorrunde:

 

TSV - FSV 08 Bissingen 1:0

TSV - FV Löchgau 1:1

TSV - TSF Ditzingen 1:3

TSV - TSV Münchingen 2:0

TSV - VfL Pfullingen 0:0

 

Es spielten:

 

Denis(T),Oktay(K),Finn,DavidT,Robert,ErayC,ErayG,Emirhan,Hassan und Samih