Feldturnier beim SC Korb: 2. Platz

Samstag, 28.05.2016

 

Auf der schönen Anlage in Korb und bei gutem Wetter, traf die E2 des TSV Weilimdorf, auf ein hochklassig besetztes Turnier.

In der Vorrunde spielten die Giebler Buben gegen SC Korb, SC Stammheim, FC Stuttgart-Cannstatt und TSV Rohr. Mit drei Siegen und einer unglücklichen Niederlage setzten wir uns mit dem 2.Platz in der Vorrunde durch. TSV Rohr wurde mit einem Punkt mehr Gruppenerster. So setzte sich das Halbfinale mit Rohr gegen Hegnach und Weilimdorf gegen die Turnierfavoriten der Spvgg Cannstatt zusammen.

Durch eine überragende kämpferische Leistung konnten wir das Finale erreichen.

Leider unterlag die E2 durch einen frühen Neunmeter und einen Leichtsinnsfehler, dem TSV Rohr im Finale. Die Kräfte reichten dann nicht mehr aus, um das Spiel wieder zu drehen. Trotzdem war es eine super Leistung der gesamten Mannschaft.

Das Turnier war Top Organisiert und vom Essensangebot herausragend. Ein Lob an den SC Korb. /ss

Ergebnisse Vorrunde:

TSV  4:0  SC Korb

TSV  3:0  SC Stammheim

TSV  1:0  FC Stuttgart

TSV  1:2  TSV Rohr

 

Halbfinale:

TSV  2:0  Spvgg Bad Cannstatt

 

Finale:

TSV  0:2  TSV Rohr

 

Es spielten: David Nedic(T), Oktay Deniz(K),Robert Schneider, Houssem Naceur, David Trombitas, Eray Cilhüseyin, Hassan Zakar und Samih Rami.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok