Feldturnier beim TSV Schwieberdingen: 2. Platz

Sonntag, 03.07.2016

Am vergangenen Sonntag den 03.07.2016 hatten die E-Juniorinnen ihr letztes Turnier. Es gingen insgesamt sieben Mannschaften an den Start und alle Spiele wurden im Stadion vom TSV Schwieberdingen durchgeführt. Eine kleine Sensation gab es beim unseren Spiel, die als einzige Mannschaft des Turniers gegen den späteren Turniersieger Biegelkicker aus Erdmannhausen, eines der stärksten Teams in der Umgebung, erfolgreich waren. Somit wurden die E-Juniorinnen Zweiter, vor der TSG Backnang und Gomaringen. Die Gastgeberinnen wurden fünfter und sechster der SB Asperg. Die jüngsten TSV'lerinnen waren zufrieden und feierten ihren zweiten Platz als hätten sie das Turnier gewonnen.

Es war eine tolle Saison mir macht es sehr viel Spaß hier im Verein. Die Mädels zeigten ihre Stärken verbunden mit Spaß am Fußball. Hierbei wurde in den vergangenen zwei Jahren gearbeitet haben und man sieht mit Erfolg. „Ich bin stolz auf das Team“, sagte Trainer Oliver Seidel nach dem letzten offiziellen Auftritt der vergangenen Saison. Weiter sagte er, er wisse noch genau wie er die E -Juniorinnen übernahm. Aus neuformierten Spielerinnen die am Anfang nur hohe Niederlagen hinnehmen mussten. „Aber mit viel Geduld konnten wir die Erfolge schlussendlich feiern“, so Trainer Oliver Seidel mit ein Schmunzeln im Gesicht.

Am 23.07.2016 von 10:00 – 14:00Uhr ist beim TSV Sportgelände der Tag des Mädchenfussball im Alter von 6-14 Jahren. „Kommt vorbei und schnuppert rein“, fügte der Trainer hinzu.

Die Spiele im Einzelnen:

TSV-Sb Asperg                   3:0      2xLara,Nele

TSV-Tsg Backnang            0:2

TSV-Schwieberdingen.1.  3:1      2xLara,Petra

TSV-schwieberdingen.2.   3:0      2xLara,Aslihan

TSV-Biegelkicker.Erdm      1:0      Aslihan

TSV-Gomaringen                0:0

 

Es spielten für den TSV:

Laura (TW), Lea-M., Nicola, Lara, Nele, Petra, Aslihan


 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok