SG Weilimdorf II - TSV Weilimdorf 3:5 (2:2)

Samstag, 23.04.2016

Beim vorletzten Saisonspiel der U10 des TSV Weilimdorf ging es zum Derby gegen den SG Weilimdorf.

Schnell sind die Giebler Buben mit 1:0 in Führung gegangen. Kurze Zeit später traf der SG zum Ausgleich. Das Spiel war hoch spannend und so endete die erste Halbzeit mit einem 2:2 unentschieden.

Die Rappachkicker konnten spielerisch überzeugen und machten viel Druck. Die SGler waren immer Konterstark und führten wiederum mit 3:2. Doch die Roten glichen wiederrum zum 3:3 aus. Durch zwei frische Kräfte brachten der TSV dann den Wendepunkt und schossen das 4:3. Acht Minuten vor Schluss stellten der TSV Weilimdorf nochmals durch zwei Einwechslungen die Abwehr um. Nun galt es hinten dicht zu machen. Es wurde dann auch keine Chance mehr zugelassen. Im Gegenteil, die Jungs vom TSV setzten nochmals einen oben drauf und schossen den 5:3 Auswärtssieg.

Mit diesem Sieg haben wir einen großen Schritt Richtung Staffelmeisterschaft erzielt. /ss

Für den TSV Weilimdorf spielten:

Denis Kiral(T), David Trombitas, Eray Gür , Eray Cillhüseyin, Emirhan Akpolat, Samih Rami,Hassan Zakar, Houssem Naceur, Robert Schneider, Oktay Deniz(K) und Finn Schnaible