Hallenturnier Holiday Inn Cup 2015: 1. Platz 

Sonntag, 25.01.2015

  

Weilimdorf gewinnt den Wanderpokal endgültig

Alle guten Dinge sind drei und deshalb darf der TSV Weilimdorf nun den Wanderpokal des Sponsors Holiday Inn für immer behalten. Drei Jahre hintereinander gewannen die Rappachkickerinnen ihr eigenes Hallenturnier.

Beide Weilimdorfer Mannschaften zeigten eine sehr gute Leistung beim diesjährigen Hallenturnier. Die Trainer und Zuschauer waren hochzufrieden. Die erste Weilimdorfer Mannschaft kombinierte sich beeindruckend ins Finale und die zweite Mannschaft erreichte das Spiel um Platz fünf in einem sehr starken Teilnehmerfeld. Das Finale war sehr spannend und es gab während der normalen Spielzeit keinen Sieger zwischen dem TSV Weilimdorf und dem FC Stern München. Somit musste im Siebenmeterschießen der Turniersieger ermittelt werden. Hierbei hatte Weilimdorf die Nase vorne. Nach diesem Sieg war die Freude natürlich riesengroß. Die zweite Mannschaft verlor das Spiel um Platz fünf und belegte einen guten sechsten Platz./sr

Es spielten in der Cw 1 : Marie Sopie (T), Leonie, Theodora (C), Lara, Yela, Lilly , Jasmin

Es spielten in der Cw 2 : Luna (T), Bianka, Jamie Lee, Sophie, Samantha, Mateja, Jessica (C)