TSV Weilimdorf - TSV Bernhausen 1:0 (0:0)

Freitag, 22.04.2016

In der ersten Halbzeit konnte sich die stark geschwächte Heimmannschaft (es fehlten vier Stammspielerinnen) bei ihrer Torhüterin Marie und Abwehrchefin Lilly bedanken, dass es keinen frühen Rückstand gab. Es war in der ersten Hälfte ein sehr zähes Spiel beider Teams. Die Rappbachkickerinnen waren leider nicht mehr wiederzuerkennen. Es ging mit einem 0:0 in die Pause.

Nach Ansage des Weilimer Trainers in der Halbzeitpause an seine Mannschaft, spielte die Heimmannschaft besser und belohnte sich mit der 1:0 Führung durch Mateja. So endete das Spiel auch. Beste Spielerin in der 2.Halbzeit war Mateja nicht nur wegen dem entscheidenden Tor. /sr

Es spielten:

Marie(T), Jamie, Lilly, Léonie, Mateja(1), Louisa(C), Jessica, Jasmin, Carolin, Antonia, Bianka, Lena, Katinka