Feldturnier bei der SGM 1. FC LL 04 Omonia Vaihingen: 6. Platz

Samstag, 13.06.2015

E-Juniorinnen belegen einen guten Mittelfeldplatz und werden 6 von insgesamt 12 Teams

Die jüngste Mannschaft des TSV hatte es in der Gruppenphase mit dem TSV Rohr, dem TSV Eschenbach und dem FC Esslingen zu tun.
Durch eine gute Mannschaftsleistung konnte die Mannschaft in der Gruppenphase den zweiten Platz erreichen. Im anschließenden Viertelfinale scheiterte der TSV allerdings am VfL Kirchheim 1. Somit spielten die Rappachkickerinnen im kleinen Halbfinale um die Plätze fünf bis acht, welches sie am Ende durch ein Siebenmeterschießen gegen den 1. FC LL 04 2 für sich entscheiden konnten.

Erneut ging es anschließend gegen den TSV Eschenbach um den fünften Platz. Bei sommerlichen Temperaturen mussten sich die TSVlerinnen allerdings anschließend geschlagen geben und belegten dennoch einen guten sechsten Platz. /os
Spiele im Einzelnen:
Gruppenphase:
TSV - TSV Rohr 1:0 (Torschützin: Ida)
TSV - FC Esslingen 1:0 (Torschützin: Luisa)
TSV - TSV Eschenbach 0:1
Kleines Halbfinale um Platz 5-8:
1. FC LL 04 - TSV 0:2 (n.S. Torschützinnen: Laura, Luisa)
Spiel um Platz 5:
TSV Eschenbach - TSV 3:0