Feldturnier beim SV Salamander Konrwestheim: 5. und 7. Platz


Sonntag, 19.07.2015




5. und 7. Platz für zwei E-Juniorinnen Mannschaften beim Turnier in Kornwestheim

Die jüngste Mannschaft des TSV ging zum ersten Mal mit zwei Mannschaften in das Turnier in Kornwestheim.

Der TSV 1 hatte es mit dem SV Böblingen und Kornwestheim 1 zu tun. Der TSV 2 mit dem SV Böblingen 2, dem TSV Mühlhausen und SKV Eningen.

Bei einer Spielzeit von 2x10min, zeigte die erste Mannschaft im ganzen Turnier trotz zwei Niederlagen gegen Böblingen 1 und Kornwestheim 1 eine kämpferische Leistung und konnten gegen starke Mannschaften gut mithalten. Aufgrund dessen spielte der TSV 1 schlussendlich die Plätze 5-7 gegen den TSV 2 und den TSV Mühlhausen. Mit einem Sieg gegen die 2. Mannschaft des TSV und einem Unentschieden gegen Mühlhausen, sicherten sie sich den 5. Platz im Turnier. 

 

Der TSV Weilimdorf 2 wurde in ihrer Gruppe letzter und spielte somit ebenfalls um die Plätze 5-7 gegen den TSV 1 und Mühlhausen. Man verlor zwar das Spiel gegen die eigene 1. Mannschaft, in der die Euphorie beider Mannschaften klar zu erkennen war. Gegen Mühlhausen wollten die Rappachkickerinnen von TSV 2 ihre 1. Mannschaft unterstützen, indem sie nicht hoch gegen Mühlhausen verlieren. Dies gelang, da man nur knapp gegen Mühlhausen verlieren konnte. Somit belegte die Mannschaft den 7. Platz. /os

 

Spiele im einzelnen TSV Weilimdorf 1:

TSV - SV Böblingen 1           0:3

TSV – Kornwestheim 1         0:1

Spiele um Platz 5-7

TSV 1 – TSV 2                      4:0       Laura, Ida, Aslihan, Lara,

TSV - TSV Mühlhausen        0:0

Für den TSV Weilimdorf 1 spielten:

Kim M., Laura, Lara, Aslihan, Luisa, Ida, Nele

Trainer: Oliver Seidel

 

Spiele im einzelnen TSV Weilimdorf 2:

TSV - SV Böblingen 2           0:8

TSV - SKV Eningen              0:4

TSV - TSV Mühlhausen        0:2

Spiele um Platz 5-7

TSV 2 – TSV 1                      0:4

TSV - TSV Mühlhausen        1:2.     Kim M.

Für den TSV Weilimdorf 2 spielten:

Selina, Nora, Luise, Kim R., Melina, Nicola, Amy