SGM Heumaden/Sillenbuch/Birkach - TSV Weilimdorf 1:7 (0:4)

Samstag, 23.04.2016

Beim vorletzten Punktspiel am vergangenen Samstag, den 23.4.2016, traten die Weilimdorfer Mädels bei der SGM Heumaden/Sillenbuch/Birkach an. Um weiterhin in der Meisterschaft mithalten zu können muss ein Sieg her.

Weilimdorf ging mit voller Konzentration in das Spiel und übten Druck auf die Gegner aus. Mit gutem Kombinationsfußball von den stand es zur Halbzeit 0:4.

Nach der Pause dominierten die Weilimdorferinnen weiterhin mit starken Zweikämpfen und guten Spielzügen. Die Gastgeberinnen wurden nervös und kamen mit der Weilimdorfer Spielweise überhaupt nicht zurecht. Dadurch konnte Weilimdorf die Führung auf 0:7 ausbauen.Kurz vor dem Schlusspfiff erzielte Heumaden noch den Ehrentreffer zum 1:7 Endstand.

Das nächste und letzte Punktspiel der E Juniorinnen findet am 30.04.2016 statt. Anpfiff ist um 12:00 Uhr an der Sportanlage der Giebelstrasse. /os

Für den TSV spielten:

Laura (TW, C), Lea-M., Lucca, Nele, Emili, Svenja, Ida, Lara, Nicola