TV Zazenhausen - TSV Weilimdorf 0:8 (0:5)

Samstag, 15.11.2014

Fünfter Sieg im fünften Punktspiel für die E-3 Junioren

Nachdem die Buben in den vergangenen Spieltagen alle Spiele erfolgreich und wirklich überzeugend gewinnen konnte, gastierte die E-3 Jugend des TSV Weilimdorf beim TV Zazenhausen.

Wie auch in den letzten Wochen begannen die Spieler hoch konzentriert und mit einer sicheren Stabilität in der Defensive, sodass die Mannschaft das Spiel zu jedem Zeitpunkt kontrollierte und mit schönen Passkombinationen zu Torchancen und auch zu Toren kam.

Nach der Halbzeitpause machten die Jungs da weiter, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatten, und zwar mit einem schönen Teamfußball. Während das Team vorne die Torchancen effizient nutzte, hielt es hinten das Tor sauber, somit konnte das Spiel sauber mit einem 8:0 beendet werden.

Am letzten Spieltag empfangen die E-3 Junioren den Tabellenführer vom FC Stuttgart Cannstatt, der Sieger dieses Aufeinandertreffens wird wohl als Vorrundensieger in die Rückrunde starten./fg