TSV Weilimdorf - FC Remseck-Pattonville 2:6 (2:2)

Montag, 28.09.2015

  
  

Mit Ihren neuen Trainingsanzügen kamen die Rappachkickerinnen motiviert zum Spiel und möchten sich hiermit beim Sponsor "Bachmann Montagen" recht herzlich bedanken.
 
Der TSV Weilimdorf startete gut in die erste Halbzeit, sodass es der Gegner FC Remseck-Pattonville schwer hatte ins Spiel zu kommen. Doch einen Moment nicht aufgepasst und schon ging der FC Remseck in der 7. Spielminute mit 1:0 in Führung. Die Mädels des TSV Weilimdorf ließen sich nicht unterkriegen, sodass Jenny Bredemeyer in der 11. Spielminute das 1:1 schoss. Das Spiel wurde spannend und beide Mannschaften kämpften auf gleichem Niveau, jedoch erzielte Pattonville in der 14. Spielminute mit einem Sonntagsschuss das 2:1, welcher für die Torspielerin Justin Scheinbach unhaltbar war. In der 29. Spielminute gelang Jessica Vollprecht der 2:2 Ausgleichstreffer nach einem Eckball, den sie nur noch über die Linie drücken musste. Dies war schließlich auch der Halbzeitstand.
 
Das Spiel hatte kaum wieder begonnen, da erzielte der FC-Remseck das 2:3. Die Rappachkickerinnen schafften es immer wieder Druck auf das Tor der Gäste auszuüben, aber die Treffer wollten leider nicht fallen. Es war wirklich schade, dass die Leistung nicht belohnt wurde. Pattonville hatte beim Abschluss mehr Erfolg und gewann schlussendlich mit 6:2. Am Ende stand eine tapfere, kämpfende Weilimdorfer Mannschaft leider mit leeren Händen da.
Die gesamte Mannschaft kann auf die gezeigte Leistung im nächsten Spiel bauen und bei einer besseren Chancenverwertung die Punkte einfahren. /tn