Feldturnier beim SV Salamander Kornwestheim: 7. Platz

Samstag, 18.07.2015

Mit viel Mut und Elan wollten die Mädchen bei ihrem letzten Turnier in Kornwestheim auf den vorderen Plätzen landen, leider schienen sie in diesem Sommer allerdings kein Turnierglück zu haben. Von Spiel zu Spiel gaben die TSV’lerinnen ihr Bestes und hatten in jedem Spiel genügend Chancen dem Spielverlauf eine andere Wendung zu geben oder das Ergebnis auszugleichen. Doch die Torchancen blieben weitestgehend ungenutzt. Pech kam ebenfalls dazu, als sich die Torhüterin Zoe beim vorletzten Gruppenspiel die Hand gebrochen hat und das Turnier bei schwüler Hitze ohne Ersatz weitergespielt werden musste. Im letzten Spiel um Platz 7 gaben alle nochmals ihr Bestes und der Einsatz wurde mit einem Sieg belohnt.

Für die D2-Juniorinnen spielten: Zoe, Antonia, Jessica, Johanna, Bianka, Donika, Alina, Lena

Die Ergebnisse im Einzelnen (Vorrunde):

• TSV – Baltmannsweiler 1:1 (Alina)
  • TSV – Kornwestheim 1:3 (Alina)
  • TSV – Dürrenzimmern 0:2
  • TSV – Esslingen 1:4 (Lena)

Spiel im Platz 7:

• TSV – Oberensingen 2:0 (Alina, Bianka)