Spielberichte F1/2-Junioren

Feldturnier beim TSV Mühlhausen: 3. Platz und 5. Platz

Sonntag, 14.06.2015


Gespielt wurde in zwei Gruppen mit jeweils 6 Mannschaften. Die Sieger beider Gruppen spielten anschließend das Finale aus, wobei die Zweitplatzierten den Platz 3 und 4 unter sich ausmachten.
Durch eine Niederlage in der Gruppenphase reichte es dem TSV dennoch auf einen guten 2. Platz. Dadurch durften die Giebler Buben anschließend im kleinen Finale um den 3. Platz spielen. Dieses dominierten sie anschließend klar und gewannen das Spiel mit 4:0 gegen den TSV Strümpfelbach.
Die F2 des TSV Weilimdorf belegte ebenfalls einen guten 5. Platz und landete somit im oberen Mittelfeld.

Ergebnisse der F1 im Einzelnen:
TSV - SV Prag Stuttgart 4:1
TSV - TSV Münchingen 3:1
TSV - Spvgg Cannstatt 1:2
TSV - SV Fellbach 1:1
TSV - TV 89 Zuffenhausen 7:0
TSV - TSV Strümpfelbach 4:0

Für die F1 spielten:
Denis (T), David, Oktay, Eray C, Eray G, Robert (K)



Feldturnier bei der SG Untertürkheim: 2. Platz

Donnerstag, 14.05.2015


Am Vatertag machte sich die F1 des TSV Weilimdorf auf, um am Attimo Cup Qualiturnier der SGU Untertürkheim teilzunehmen. Bei diesem hochklassig besetzten Turnier ging es eigentlich darum, Erfahrungen auf dem größeren E-Jugend Feld zu sammeln. Es wurde in zwei Gruppen gespielt, bei dem der Gruppensieger sich für das Internationale Turnier qualifizieren konnte. Jede Mannschaft, hatte somit acht Gruppenspiele. Die Giebler Buben bezwangen die SG Untertürkheim im ersten Spiel mit 2:0. Mit dem FV Illertissen hatte die Mannschaft einen sehr stark spielenden Gegner, bei dem die Rappachkicker aber super dagegen gehalten hatten und ein gutes 0:0 erzielten. Bei den nächsten Spielen folgte ein gutes Ergebnis nach dem anderen. Beim letzten Gruppenspiel ging es um den Gruppensieg. Leider konnte das Team dem SC Stammheim nur ein hart erkämpftes 0:0 abringen. Jetzt mussten die Buben auf Esslingen hoffen, dass diese nicht gegen den Stuttgarter SC verlieren würden. Leider ging das Spiel 2:0 für den Stuttgarter SC aus und Weilimdorf landete schließlich auf einem tollen 2.Platz. Mit 16 Punkten und 5:0 Toren rundeten die Jungs ein gelungenes Turnier ab. Trainer und Eltern feierten die Jungs und ihre überragende Leistung./ss

 

Ergebnisse:

TSV Weilimdorf - SG Untertürkheim       2:0

TSV Weilimdorf - FV Illertissen                0:0

TSV Weilimdorf - Spvgg Cannstatt         1:0

TSV Weilimdorf - FSSV Karlsruhe 1898 1:0

TSV Weilimdorf - SV Fellbach                 0:0

TSV Weilimdorf - TSV RSK Esslingen   1:0

TSV Weilimdorf - Stuttgarter SC              0:0

TSV Weilimdorf - SC Stammheim           0:0

 

TSV Weilimdorf: Denis Kirai(T), Emirhan Akpolat, Robert Schneider, Finn Schnaible, David Nedic, Eray Gür, Eray Chilhüseyin, Aaron Cuesta, Houssem Naceur, Haydar Akaygün(K), Oktay Deniz.



inoffizielle Staffelmeisterschaft

Samstag, 02.05.2015

 

Am letzten Spieltag machte die F1 des TSV Weilimdorf die inoffizielle Staffelmeisterschaft klar.
Die Jungs spielten eine überragende Saison.
Mit 49:4 Punkten und 109:8 Toren konnten die Giebeler Buben sich unangefochten durchsetzen. 
Die F2 hat mit einem sehr guten 2. Platz die Saison beendet.
So kann es jetzt in die E-Jugend gehen. Aber zuerst spielen die Rappachkicker noch
11 Feldturniere.
Der Trainer Stefan Schnaible geht zuversichtlich in die neue Saison.
 
Es spielten: Emirhan Akpolat(T), Haydar Akaygün (K), Finn Schnaible, Eray Chilhüseyin, Eray Gür, David Nedic, Aaron Cuesta, Robert Schneider, Houssem Naceur, Oktay Deniz. 

Hallenturnier bei der SGM Eintracht/ABV Stuttgart: 2. Platz

Sonntag, 01.03.2015

 

Am letzten Sonntag trafen sich die F1-Junioren in Obertürkeim und spielten das Hallenturnier des Eintracht/ABV Stuttgart. Im vorletzten Hallenturnier der Saison wollten die Giebel-Buben nochmals eine gute Leistung zeigen.

Im ersten Gruppenspiel hatten die Jungs viel Pech und verloren durch einen Neunmeter und zwei Sonntagsschüssen das Spiel mit 4:1. Die spielerische Überlegenheit gegen des SV Prag reichte nicht aus. Die Mannschaft zeigte dann im zweiten Spiel gegen Omonia Vaihingen mit einem 7:0 Sieg was sie können. Stammheim wurde schließlich mit 3:1 besiegt. Im letzten Gruppenspiel konnte die Mannschaft die schnell spielenden Waiblinger nicht stoppen und verloren mit 2:1. Das Team zog aber als bester Gruppendritter ins Viertelfinale ein.

Dort traf die Mannschaft wieder auf die Waiblinger Buben. Diesmal hatte Weilimdorf sich besser auf den Gegner eingestellt und siegte klar mit 4:0. Im Halbfinale konnten sich die Rappachkicker beim SV Prag Stuttgart mit 5:4 nach Neunmeterschiessen revanchieren. Nun hatte das Team sein Wunschfinale gegen die Freunde der Spvgg Feuerbach. Nach einer sehr guten Leistung spielten die Jungs 0:0 in der regulären Spielzeit. Die dreiminütige Verlängerung konnten die Feuerbacher glücklich mit 1:0 gewinnen. Trotz zahlreicher Ausfälle, boten die Jungs eine tolle Leistung. Der Trainer Stefan Schnaible ist stolz auf seine Schützlinge. Bemerkenswert war noch, dass Denis als bester Torspieler des Turnieres ausgezeichnet wurde.

Es spielten:

Denis(T), Houssem(K), Haydar, Aaron, David, Oktay, ErayC,

 

Hallenturnier beim JFC Gerlingen: 1. Platz + 4. Platz

Samstag, 07.02.2015

 

Mit 18:0 Punkten und 20:4 Toren dominierte die F1 des TSV Weilimdorf auch das Turnier in Gerlingen. Nach dem 2. Turniersieg in Folge, überzeugten die Jungs vom TSV Weilimdorf auf ganzer Linie.

Dieser Mannschaft zuzuschauen macht dem Trainer und den Eltern richtig Spaß. Nicht nur wegen den Turniererfolgen, sondern auch wegen der deutlichen Weiterentwicklung im spielerischen Bereich. In der Vorrunde konnten die Giebler Buben alle drei Spiele gewinnen.

Der Gruppenrrste und -zweite spielten in einer Zwischenrunde um den Finaleinzug. In dieser Runde setzte sich die F1 gegen starken Eltinger Kicker und die ebenfalls weiter gekommene zweite Mannschaft des TSV durch. Mit 2 Siegen zogen die Mannschaft ins Finale gegen die TSF Ditzingen ein. In einem Spiel das rauf und runter ging, glänzten beide Mannschaften auf hohem Niveau. Ditzingen führte bis kurz vor Schluss mit 2:1. Aber die Rappachkicker gaben nie auf und glichen noch aus. Eine drei minütige Verlängerung nutzten die Jungs, um noch weitere zwei Treffer nachzulegen. Verdient holten die F1-Junioren aus Weilimdorf den Turniersieg. Die gezeigte Leistung und der Teamgeist der Mannschaft, machen den Trainer sehr stolz./ss


Ergebnisse F1

Vorrunde:

TSV I - SV Sillenbuch 4:0                                       
TSV I - SVGG Hirschlanden 5:1                            
TSV I - JFC Gerlingen I 2:1                                     

Zwischenrunde:

TSV I - TSV II 3:1                                                      
TSV I - TSV Eltingen 2:1                                         

Finale:                                                                 

TSV I - TSF Ditzingen 4:2                                       .

 
Ergebnisse F2

Vorrunde:

TSV II - TSF Dizingen 0:0
TSV II - SG Weilimdorf II 2:1
TSV II - JFC Gerlingen II 0:0

Zwischenrunde:

TSV II - TSV I 3:1
TSV II - TSV Eltingen 2:1

Spiel um Platz 3:

TSV II - SVGG Hirschlanden 3:5 n.S

Es spielten F1:

Emirhan(T), Houssem(K), ErayC, ErayG, Haydar, Finn, Aaron, David.

Hallenturnier bei der SpVgg Stetten: 1. Platz

Sonntag, 01.02.2015



Nach dem enttäuschenden Vorrundenaus, am Tag zuvor in Freiberg, wollten es die Mannschaft heute besser machen. In einer tollen Sporthalle in Stetten durfte das Team ein erfolgreiches Turnier spielen.

Mit drei Siegen in Folge und 9:0 Toren schossen sich die Giebel Buben durch die Vorrunde.

Obwohl die Mannschaft leider wieder nur einen Auswechselspieler hatte, überzeugten die Jungs mit gutem Passspiel und schönen Toren. Mit riesigem Selbstvertrauen wurde auch der SV Vaihingen im Viertelfinale besiegt. Im Halbfinale traf das Team wieder wie in der Vorrunde auf den SV Bonlanden. Mit einem hart erkämpften 1:0 Sieg zogen die Buben ins Finale ein. Dort trafen sie auf den ebenfalls stark spielenden SV Böblingen. Hochspannend bis zum Schluss, holten die Rappachkicker den Turniersieg gegen die Böblinger Buben.

Die Jungs vom TSV Weilimdorf überzeugten auf ganzer Linie und haben zu Recht das Turnier in Stetten gewonnen./ss

Ergebnisse:

Vorrunde:
TSV - TSV Steinenbronn 5:0
TSV - SV Bonlanden       2:0
TSV - TV Echterdingen   2:0

Viertelfinale:
TSV - SV Vaihingen       3:0

Halbfinale:
TSV - SV Bonlanden      1:0

Finale:
TSV - SV Böblingen       3:2
 
Es spielten:

Emirhan (T), Aaron (C), Haydar, David, Eray C., Eray G.
 




Hallenturnier beim TSV Leinfelden: 3. Platz und Vorrunde

Sonntag, 25.01.2015



Vorrunde:

TSV - TV Echterdingen 1:1 
TSV - VFL Sindelfingen 1:2
TSV - Stuttgart Select 2:1

Viertelfinale:
TSV - Spvgg Möhringen 3:0

Halbfinale:
TSV - SV Vaihingen 0:3

Spiel um Platz 3
TSV - TSV Dagersheim 3:0
 
Es spielten bei der F1:
Emirhan(T), Haydar(K), Houssem, Oktay, Aaron, ErayG, Finn.
 




Hallenturnier bei der Sportvg Feuerbach: 6. Platz

Montag, 05.01.2015



Zu unserem ersten Hallenturnier in diesem Jahr, trafen wir uns bei der Sportvg Feuerbach. Zu erst durften wir mal wieder gegen FSV Waiblingen spielen.
Unsere Jungs machten ein gutes Spiel und hatten schon in den ersten zehn Sekunden eine riesen Torchance. Leider konnten wir sie nicht verwandeln.
Am Ende konnte Waiblingen dann doch das Spiel auch souverän mit 3:0 gewinnen.
Im zweiten Spiel konnten wir die SG Weilimdorf 1 mit 3:1 besiegen. Die SGler mussten sich fast von der ersten bis zur letzten Minute, dem Powerplay der Giebler Buben erwehren. Mit einem tollen 4:0 gegen Feuerbach 2 sammelten wir weitere drei Punkte.
Im letzten Spiel hätte uns ein Unentschieden gegen Schmiden gereicht, doch leider mussten wir eine 3:1 Niederlage hinnehmen. Somit wurden wir Gruppendritter.

Als Dritter der Gruppe spielte man sofort um Platz 5.
Unserer Gegner waren unsere Freunde aus Feuerbach. Feuerbach 1 wurde ebenfalls Gruppendritter.
Ein hoch Spannendes Spiel bis zum Schluss, wo kein Sieger ermittelt werden konnte.
Im nun folgenden Neunmeterschießen unterlagen wir leider mit 3:2.
Trotzdem haben die Jungs eine super Leistung gezeigt, bei diesem Stark besetztem Turnier.
 
Es spielten:
Denis (T), Houssem (C), Finn, Haydar, Eray C., Eray G., Aaron, Emirhan, David.

Hallenturnier beim TSV Schmiden: 3. Platz

Sonntag, 14.12.2014



Voller Vorfreunde waren die Giebler Buben zu ihrem zweiten Hallenturnier nach Schmiden gefahren. Auf jeden Fall wollten wir eine bessere Platzierung als bei unserem ersten Hallenturnier in Korntal erreichen. Dort sind wir unglücklich in der Vorrunde ausgeschieden.

Die F2 konnte die Vorrunde überstehen und hat sich dann in der Zwischenrunde verabschiedet.

In der Gruppenphase in Schmiden stellte sich im nachhinein heraus, dass diese die schwerste Gruppe war. Umso erfreulicher, war unser abschneiden als Gruppensieger.

Ergebnisse:
TSV Weilimdor - ASV Botnang     1:0
TSV Weilimdorf - TSV Schmiden  2:1
TSV Weilimdorf - TSV Gaildorf     0:0
 
Im Viertelfinale trafen wir auf die spielstarken Jungs des TSV Neu-Ulm.
Mit einer starken Leistung schlugen wir dennoch die Ulmer mit 2:0.

Im Halbfinale unterlagen wir leider dem TSV Grünbühl mit 0:2.
Nun wollten die Jungs, nochmal alle Kräfte mobilisieren, um mit einem Sieg im Spiel um Platz 3
nach Hause zu fahren. Souverän und mit einer tollen spielerischen Leistung, schlugen wir den
SV Sillenbuch im kleinen Finale mit 5:0. Das Turnier gewann der TSV Gaildorf.

Die Trainer Andi Kessler und Stefan Schnaible sind mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden.
So kann es weiter gehen.

Leistungsvergleich beim JFC Gerlingen: 2. Platz

Sonntag, 26.10.2014

Am Sonntag spielten die Giebler Buben einen Leistungsvergleich  beim JFC Gerlingen.
Es wurde zunächst eine Vorrunde mit vier Mannschaften gespielt und danach spielten die Gruppensieger und zwei Platzierten eine Championsrunde.
Somit konnten wir insgesamt sechs Spiele absolvieren. Die Jungs spielten eine  souveräne Vorrunde mit drei Siegen in Folge.
Als Gruppensieger konnten wir in der Championsrunde mitspielen.
Dort trafen wir dann auf den Gruppensieger und auf zwei Gruppenzweite.
Mit schönem Fußball und gutem Positionsspiel überzeugte die F1 auch in der Championsrunde.
Dabei konnten wir zwei Siege und ein Unentschieden erspielen.
Der Turniersieger wurde nicht ausgespielt. Die Jungs aus Hirschlanden hatten am Ende die gleiche Punktzahl wie wir.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Jungs. Obwohl wir nur ein Auswechselspieler dabei hatten, mussten wir in sechs Spielen nur zwei Gegentore hinnehmen müssen.
Bei tollem Wetter, hatten die Jungs viel Spaß am Fußball. Darauf kommt es am meisten an.


Vorrunde:

TSV - JFC Gerlingen 4 1:0
TSV - Spvgg Hirschlanden 2 2:0
TSV - JFC Gerlingen 1 2:1

Endrunde:

TSV - JFC Gerlingen 3 3:0
TSV - Spvgg Hirschlanden 1 1:1
TSV - JFC Gerlingen 4 2:0

Es spielten für die F1:

Dennis(T), Haydar(C), Eray G., Robert, Oktay, David.


Feldturnier bei TSF Ditzingen: Vorrunde

Samstag, 19.10.2014

Bei diesem stark besetzten Turnier beim TSF Ditzingen hatten wir in der Vorrunde bereits acht Spiele.
Dabei wollten wir uns so gut wie möglich präsentieren, Spaß haben, spielerisch und kämpferisch gut dagegen halten.
Leider konnten wir die Vorrunde nicht überstehen. Trotzdem bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden.
Wir hatten nur knappe Ergebnisse und konnten mit jedem Gegner mit halten.


Ergebnisse:
TSV - VfL Nagold 1:2
TSV - SKV Rutesheim 1:2
TSV - FV Graben 2:0
TSV - TSV Blaustein 1:1
TSV - TSF Ditzingen 1:1
TSV - TSV Münchingen 0:0
TSV - TSV Schmiden 1:2
TSV - VfL Waiblingen Kickers 2:1



Feldturnier bei TSV Hildrizhausen: 1. Platz

Sonntag, 14.09.2014



Auf diesem Turnier haben wir die F1 und F2 Blockweise gemischt. 
Diesesmal haben wir Glück mit dem Wetter was wir vom Vortag nicht 
behaupten konnten.
In unserer Gruppe fehlte der PSV Stuttgart, so dass wir nur drei Gruppenspiele hatten.
Mit sieben Punkten belegten wir den ersten Platz. Ebenfalls besiegten wir im Halbfinale Holzgerlingen.

Im Finale trafen wir wieder auf TUS Freiberg, diese dann erst im Siebenmeter
schießen bezwungen werden konnten.
Somit waren wir Turniersieger und 
nahmen den Wanderpokal mit nach Weilimdorf.


Ergebnisse:

Vorrunde:

TSV - TSV Altdorf 3:1
TSV - TUS Freiberg 1:0
TSV - GSV Maichingen 1:1

Halbfinale:

TSV - Holzgerlingen 3:1


Finale:

TSV - TUS Freiberg 7:6 n.S.


Es spielten:
Emirhan (T), Haydar (C), Aaron, Eray G., David, Reshat, Robert, Sergej, Dennis.

Feldturnier bei SV Stuttgarter Kickers: Achtelfinale

Samstag, 13.09.2014

An unserem ersten Turnier Wochenende waren wir mit der F1 zu Gast bei den 
Stuttgarter Kickers.
In der Gruppe belegten wir hinter VFL Sindelfingen den 2 Platz.
Nun ging es ins Achtelfinale. Dort trafen wir auf die sehr starken jungs 
aus Grünbühl.
Leider konnten wir das Spiel nicht gewinnen und schieden aus.


Ergebnisse:
TSV - Union Heilbronn 2:0
TSV - TSV Asperg 2:1
TSV - TSV Waldenbuch 1:0
TSV - VFL Sindelfingen 1:4
TSV - FSV Ossweil 0:1

Es spielten:
Emirhan(T), Haydar (C), David, Finn, Eray C., Eray G., Aaron.