Der TSV Weilimdorf sucht talentierte Jugendspieler aller Altersklassen, die nach ihrer Jugendzeit eine Perspektive in einer höheren Spielklasse im Aktivenbereich suchen.

Der kommende Landesligist hat sich für die Zukunft das Ziel gesetzt, möglichst viele Spieler aus den eigenen Reihen in die erste Mannschaft zu integrieren.

Also wozu noch lange warten? Anrufen und ein Probetraining vereinbaren!

 

Die Jugend des TSV Weilimdorf geht in eine neue Saison. In diesem Jahr nehmen 13 Junioren- und 5 Juniorinnenteams am Spielbetrieb teil. Betreut werden dabei etwa 300 Spielerinnen und Spieler von unseren ehrenamtlichen Trainern und Betreuern.

Das Engagement der Trainer, Betreuer, Eltern usw ist vorbildlich. Denn ohne all diese Helfer wäre ein Spielbetrieb kaum möglich. Die Spielerinnen und Spieler zeigen aktive Integration, denn bei uns ist jeder willkommen. Dies zeigen die Mannschaftskonstellationen deutlich. Ebenso vorbildlich befindet der Württembergische Fußballverband die Arbeit unseres Vereins, denn wie schon in den letzten Jahren wurden wir mit dem Anerkennungspreis für herausragende Jugendarbeit ausgezeichnet.

Ich bin überzeugt davon dass die Mannschaften auch in diesem Jahr wieder viele tolle Spiele zeigen und für Freude sorgen werden.

Diesen und allen anderen wünschen wir viel Erfolg und Freude bei ihren kommenden Aufgaben!