Die zweite Mannschaft spielt am Wochenende im Relegationsspiel gegen den FC Feuerbach um den Klassenverbleib.


-- Sonntag, 23.06.2013 um 11 Uhr auf dem Sportplatz in Münster --
-- TSV Weilimdorf - FC Feuerbach -- 


-- Hier benötigen wir eure Unterstützung! --
Unsere 1te Mannschaft hat es geschafft. Wir sind am vorletzen Spieltag in die Landesliga aufgestiegen!
Wir, der Verein und vor allem die Mannschaft, würden uns freuen, wenn am letzten Heimspiel in dieser Saison (diesem Sonntag den 9.6.2013) viele Zuschauer bei der Wimpelübergabe dabei sind.

Zu den heutigen Spielen begrüßen wir die Mannschaften von NK Croatia-Zagreb Stuttgart und SV Stuttgart 09. Unser besonderer Gruß gilt den Schiedsrichter der Partien.

Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen. Aber unsere Zweite sammelt fleißig Punkte. Nun schon seit 6 Spielen ungeschlagen stehen die Zweite das erste Mal nach dem ersten Spieltag wieder auf einem Nichtabstiegsplatz. Diesen Platz zu verteidigen wird jetzt das Ziel sein. Die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Heute wird es aber nicht leicht werden gegen eine Mannschaft die mit „allen Wasser gewaschen ist“. Auf eine der spielstärksten Mannschaften der Liga wird man treffen, das hat man bereits bei der Niederlage im Hinspiel gesehen. Mit dem verbesserten Selbstvertrauen das unsere Zweite seit Wochen an den Tag legt ist man heute sicherlich nicht chancenlos.

Voraussichtlicher Kader:Volkan Toprak, Daniel Vogel, Danny Heisler, Domenik Härle, Kumar Aschwani, Hassan Lamari, Mike Aufheimer, Andreas Fajs, Eser Demirci, Gökhan Öztürk, Marc Gsell, Michele Nasuto, Serkan Yildiz, Ermias Ghilazghi, Mustafer Kockaya

Einen der besten Kader in der Bezirksliga stellt unser heutiger Gegner NK Croatia-Zagreb Stuttgart. Im Hinspiel sind unsere Stürmer am herausragenden Giuseppe Pellegrino reihenweise gescheitert. In der defensive spielen so gute Spieler wie Filip Anic oder Tomislav Lovric oder offensiv die Bosnjak Brüder. Und in der Winterpause haben sie sich unter anderem noch mit Christian Linder und Kevin Reinhardt verpflichtet um nur einige zu nennen. Wer ihnen heute auf dem Spielfeld das Leben schwer machen möchte auf Seiten des TSV wird sich sicherlich erst kurzfristig klären. Mit Eugen Weimer und Aycut Can werden aller Voraussicht nach zwei Spieler gesperrt fehlen. Am letzten Wochenende haben sich dann Gökhan Kücükcolak und Leo Christ verletzt. Wie es bei den angeschlagenen Spieler wie Samir Almalla, Maden Woldezion, Florian Sprenger und Nevzat Yalman aussieht wird sich erst kurz vor dem Spiel entscheiden. Falls man aber am Tabellenführer FV Zuffenhausen dran bleiben möchte gilt es am heutigen Spieltag nicht zu verlieren.

Durch die vielen verletzten und angeschlagenen Spieler konnte bei Redaktionsschluss kein Kader benannt werden.

Wir wünschen allen Zuschauern zwei schöne und faire Spiele



Vorschau : Am Gründonnerstag, den 28.03.2013 spielt die erste Mannschaft um 19 Uhr in Stammheim. Die Mannschaft würde sich freuen wenn sie sie bei dem schweren Auswärtsspiel 
unterstützen würden.

Das Spiel der 1. Mannschaft gegen den MTV Stuttgart an diesem Sonntag wurde aufgrund des vereisten Kunstrasens abgesagt! Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Am Wochenende hat eine zusammengewürfelte Mannschaft von Aktiven und ehemaligen Stars des TSV Weilimdorfs am AH Turnier in Ossweil teilgenommen.

Nach einem schleppenden Beginn in das Turnier (Niederlage gegen den späteren Turniersieger und Unentschieden gegen die Gastgeber des FSV Ossweil) kam die Mannschaft besser ins Turnier und wurde von Spiel zu Spiel besser. 
Die Zwischenrunde erreichte man als dritter hinter dem Gastgeber und den SX Oldstars, dem späteren Turniersieger. In der Zwischenrunde musste man sich erneut dem Gastgeber geschlagen geben, aber erreichte das Halbfinale trotzdem. Im Halbfinale traf man wieder auf die SX Oldstars denen man sich mit einer knappen Niederlage geschlagen geben musste. Das kleine Finale gewann man überlegen gegen den FV AY 1930.

Insgesamt war das Turnier ein großer Erfolg die "alten" Stars des TSVs wieder spielen zu sehen. Wir hoffen dieses Ereignis weiter führen zu können und noch mehr Oldstars gewinnen zu können.

Dieses mal waren dabei: Alexander Wolf, Mimo Bofinger, Andreas Fritz, Daniel Goss, Robert Kirr, Michele Nasuto, Marc Gsell, Gianni Bellarosa, Klaus Gunesch, Erich Burgstaller
Das Nachhospiel der 1. Mannschaft gegen den TSV Leinfelden an diesem Sonntag wurde aufgrund des vereisten Kunstrasens abgesagt! Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Nicht zu holen war dieses mal beim Hallenturnier der TSF Ditzingen. Mit einem Unentschieden und drei Niederlagen verabschiedete sich der TSV in der Zwischenrunde.

Es spielten : Martin Bächler, Dominik Härle, Mike Aufheimer, Erkan Kurucam, Berthold Cömert, Güney Cömert, Gökhan Öztürk, Wladimir Stoppel und Emi Ghilazghi.

Interessante Paarungen sind da gezogen worden. Unser TSV darf zum Kreisliga A Vertreter ASV Botnang reisen. Der TSV hat in dem Spiel noch was gutzumachen. Vor 10 Jahren kreuzten sich die Wege das letzte mal im Pokal. Im Halbfinale des Bezirkspokals der Saison 2002/2003. Dort unterlag man nach großem Kampf dem damaligen Bezirksligisten 2:3 (der Spielbericht von damals). Der Sieger aus dieser Partie spielt gegen den Sieger Sportvg. Feuerbach II – TB Untertürkheim. Die weitere
interessante Partien lauten:

VFB Obertürkheim – SV Bonlanden II
1.FC Lauchau -Lauchäcker – TSV Rohr
Sportvg. Feuerbach – Calcio Leinfelden – Echterdingen
SV Nefis Stuttgart – NK Croatia-Zagreb Stuttgart
FC Besa Stuttgart – SG Stuttgart – West
SSV Zuffenhausen – FV Zuffenhausen

Sehr interessant die zwei Derbys zwischen dem 1.FC Lauchau-Lauchäcker und dem TSV Rohr und dem Kräftemessen der zwei Zuffenhäusener Mannschaften vom SSV gegen den FV. Diese Partie wird wohl das letzte Kräftemessen der beiden Klubs sein die kurz vor der Fusion stehen.







Michael Friedrich (9) im letzten Pokalspiel 2002/2003








Spielertrainer Manfred Porubek








Mal sehen wer sich da darauf erkennt ?

TSV fängt da an wo man in letzten Jahr aufgehört hat. Finalteilnahme beim Turnier des TV Echterdingen.

Mit der Finalteilnahme am Echterdinger Turnier setzte die Mannschaft dort an wo man Ende 2012 aufgehört hatte. Erst im Finale kassierte man die erste Niederlage in der Halle.

Mit zwei Siegen und eine Unentschieden wurde man in der Vorrunde Erster und qualifizierte sich für die Zwischenrunde. Dort traf man auf Bernhausen, Musberg und Steinenbronn. Auch diese Spiele konnte man für sich entscheiden. So stand man wieder im Finale. Gegner dort der TSV Leinfelden. In einem packenden Spiel ging es in die Verlängerung. Leinfelden konnte da den einzigen Treffer erzielen und gewann das Turnier.

Es spielten : Aleksandar Milutinovic, Günney Cömert, Berthold Cömert, Wladimir Stoppel, Eugen Weimer, Samir Almalla, Maden Woldezion, Andrea Petragallo und Leo Christ.

Bestes Team und den besten Keeper stellten die Kicker vom TSV Weilimdorf beim Hallenturnier in Bernhausen. Mit dem 1:0 n.V. krönte man das tolle Jahr 2012 und besiegte im Finale den SV Bonlanden. Das Team steigerte sich von Runde zu Runde. In der Vorrunde setzte man sich durch zwei Siege und einem Unentschieden gegen die Mannschaften von SV Tuna Spor Echterdingen, TSV Steinenbronn und den KV Plieningen durch.

Die Gruppe in der Zwischenrunde setzte sich zusammen aus dem Mannschaften des TSV, Spvgg Stetten und SV Walddorf. Im ersten Spiel gegen Walddorf reichte es zu einem Unentschieden. Stetten wurde dann besiegt. Als Gruppenzweiter qualifizierte man sich fürs Viertelfinale. Dort wurde Plattenhardt in einem tollen Spiel mit 4:1 besiegt.

Im Halbfinale kam es wiederum zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Walddorf und dem TSV. Auch in diesem Spiel gab es keinen Sieger nach 12 Minuten. Im 9 Meter schießen konnte Yavuz Tepegöz  zwei 9-Meter halten. Dadurch waren die Tickets für das Finale gebucht.

Dort traf die Mannschaft auf den Turnierfavoriten aus Bonlanden. Der TSV musste alles aufbieten was in der Mannschaft steckt. Mannschaftsgeist, man musste eine 2 Minuten Strafe hinnehmen, Cleverness und einen unbändigen Willen das Turnier gewinnen zu wollen. In der Verlängerung war es dann soweit. 9 Sekunden vor Schluss das erlösende Siegtor. Bonlanden konnte nicht mehr reagieren. 

Ein tolles Jahr 2012 geht somit mit dem Turniersieg zu Ende.

Es spielten : Yavuz Tepegöz, Wladimir Stoppel, Ermias Ghilazghi, Leo Christ, Güney Cömert, Bertholt Cömert, Maden Woldezion, Samir Almalla und Erkan Kurucam


Siegermannschaf...
Siegermannschaft in Bernhausen 2012 Siegermannschaft in Bernhausen 2012
  
Yavuz
Yavuz Yavuz


Alle Spiele der Aktiven im Bezirk Stuttgart für dieses Wochenende wurden heute abgesagt!

Somit ist dieses Fußballjahr für den TSV Weilimdorf beendet.

WIR WÜNSCHEN ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
Alle Spiele der Aktiven im Bezirk Stuttgart für dieses Wochenende wurden heute abgesagt!

Heute dürfen wir die Mannschaften aus Sommerrain und Leinfelden an der Giebelstrasse begrüßen. Unser besonderen Gruß richtet sich an die Schiedsrichter Roland Seibold und Mora Estrada, Armando J aus Hochdorf.

Nach 7 Punkte in Folge heißt es heute nachlegen. Der Bezirksliga Absteiger aus Sommerrain steht mit 10 Punkte unmittelbar vor der“Zweiten“ auf Platz 10. Ein positives Ergebnis heute würde der jungen Truppe um Trainer Michele Nasuto helfen etwas Druck herauszunehmen. Das sie es kann haben die letzten 3 Spiele gezeigt. Fehlen wird unter anderem Daniel Vogel, der von Alexandar Milutionovic ersetzt wird. Hassan Lamari steht dieses Jahr leider nicht mehr zur Verfügung. Er „sitzt“ seine Sperre vom Cannstatt Spiel ab.

Voraussichtlicher Kader: Aleksander Milutinovic, Richard Schneider, Ermias Ghilazghi, Miguel Walzok, Dominik Härle, Patrick Härle, Kumar Aschwani, Michele Nasuto, Rowel Goitom, Marco Trapasso, Michael Zeitvogel, Sven Zeitvogel, Mike Aufheimer, Danny Heissler

Heute wird der starke Aufsteiger aus Leinfelden seine Visitenkarte abgeben. Leinfelden ist die Mannschaft der Stunde in der Bezirksliga. Die letzten 6 Spiele wurden allesamt gewonnen. Wie schwer die Mannschaft zu spielen ist weiß die Mannschaft noch aus der Aufstiegssaison. Beide Spiele waren sehr umkämpft. Die Mannschaft um den verletzten Spielertrainer Adjmal Hakimzade muss alles geben um die wichtigen 3 Punkte an der Giebelstrasse zu behalten. Außerdem wird Florian Sprenger nicht zur Verfügung stehen. Florian wurde Mitte der Woche operiert und wird die letzten zwei Spiele fehlen. Auf diesem Weg gute Besserung.

Wir wünschen allen Zuschauern ein schönes und faires Spiel.

Voraussichtlicher Kader: Martin Bächler, Alexandar Milutinovic, Berti Cömert, Güney Cömert, Eugen Weimer, Samir Almalla, Wladimir Stoppel, Leo Christ, Yavuz Tepegöz, Maden Woldezion, Emil Maier, Deniz Can, Aycut Can, Bessem Lamari, Erkan Kurucam und Andrea Petragallo.

Zu den heutigen Spielen begrüßen wir die Mannschaften von TSV Steinhaldenfeld und SV Bonlanden II. Unser besonderer Gruß gilt den Schiedsrichter der Partien.

Endlich! Der erste Sieg ist da. Im Auswärtsspiel gegen Max-Eyth-See hat es geklappt. Der Anfang ist gemacht. Heute gilt es den Sieg zu bestätigen und sich etwas näher an die Nichtabstiegsplätze heranzukämpfen. Auch im Spiel in Max-Eyth-See war man über die gesamt Spielzeit gesehen die bessere Mannschaft. Musste aber zum Schluss dann doch zittern das man mit 3 Punkten nach Hause fahren durfte. Aber sei es drum. Ein Anfang ist gemacht und heute gilt es nach zu legen.

Steinhaldenfeld ist in der gleichen Lage wie wir und brauchen jeden Punkt. Auch nur einen Sieg, auch gegen Max-Eyth-See. Unsere Gäste werden uns heute alles abverlangen.

Voraussichtlicher Kader: Daniel Vogel, Volkan Toprak, Kumar Kakor, Mike Aufheimer, Patrik Härle, Dominik Härle, Andrea Petragallo, Gökhan Öztürk, Adem Gök, Thimo Hasemaile, Hassan Lamari, Rowel Goitom, Richard Schneider, Robin Meissner, Sven Zeitvogel, Marco Trapasso.

Heute haben wir den nächsten „Hammergegner“ vor der Brust. SV Bonlanden II. Normalerweise starten die Bonlandener etwas schleppend, um dann die Tabelle von hinten aufzurollen. Diese Saison gestaltet sich das etwas anderes. Abgesehen vom ersten Spiel gegen TV Zuffenhausen alle Gegner von Platz gefegt, bis vor zwei Wochen die zweite Niederlage folgte gegen Calcio und man auch am letzten Wochenende gegen den FV Zuffenhausen den kürzeren zog. Für unseren heutigen Gegner geht es darum dran zu bleiben.

Trainer Adjmal Hakimzade macht sich keine Sorgen um die Einstellung der Seinen. „ Wir spielen heute gegen eine Mannschaft die ich als eine der drei besten Mannschaften der Bezirksliga einstufe. Gegen die Guten sehen wir immer gut aus.“ Probleme bereiten die Mannschaften die, gesehen in Hoffeld, unten drin stehen. Aber auch da reicht die individuelle Klasse des einzelnen Spieler aus um so eine Partie zu gewinnen. Letzte Woche war es die Willensstärke von Eugen Weimer der den TSV noch auf die Siegesstraße führte. Heute werden wir sicherlich wieder eine Mannschaft sehen die um jeden Zentimeter des Feldes kämpft und uns mit temporeichen Spiel in den Bann ziehen möchte.

Voraussichtlicher Kader: Martin Bächler, Alexandar Milutinovic, Berti Cömert, Güney Cömert, Eugen Weimer, Samir Almalla, Wladimir Stoppel, Leo Christ, Yavuz Tepegöz, Florian Sprenger, Maden Woldezion, Emil Maier, Deniz Can, Aycut Can, Gökhan Kücükcolak, Bessem Lamari und Erkan Kurucam.

Zu den heutigen Spielen begrüßen wir die Mannschaften von 1. FC Lauchhau-Lauchäcker und FV Zuffenhausen. Unser besonderer Gruß gilt den Schiedsrichter der Partien.

Was soll man zur Situation der zweiten Mannschaft sagen? Auch in den letzten Spielen gut mitgespielt, sogar gegen Palästina die bessere Mannschaft gewesen, aber nie etwas mitgenommen. Auch heute wird es gegen den starken Aufsteiger nicht leicht. Die Mannschaft um Trainer Michele Nasuto benötigt ein Erfolgsergebnis dann wird es auch wieder bergauf gehen. 

Der Aufsteiger ist gut in die Saison gestartet und steht mit 12 Punkten auf einem ausgezeichneten 4 Tabellenplatz. Wie stark die Mannschaft sein muss zeigt das Ergebnis vom Wochenende. 5:1 wurde die Spvgg Cannstatt vom Platz gefegt. Cannstatt galt vor der Saison als ein potenzieller Aufstiegskandidat. Lauchhau-Lauchäcker ist gespickt mit sehr guten Einzelspielern. Eine große Herausforderung für unsere junge Truppe heute.

Voraussichtlicher Kader: Daniel Vogel, Volkan Toprak, Kumar Kakor, Mike Aufheimer, Patrik Härle, Adem Gök, Thimo Hasemaile, Hassan Lamari, Manuel Tschinkel, Rowel Goitom, Richard Schneider, Daniel Benke, Danny Heissler, Andreas Fajs, Robin Meissner

Mit dem FV Zuffenhausen kommt heute der Tabellenführer der Bezirksliga an die Giebelstrasse. 8 Spiele 8 Siege. Eine beeindruckende Serie. Trainer Ingo Ramljak hat es geschafft aus vielen individuell sehr gut Spieler eine Mannschaft zu formen. In der Abwehr steht man gut und vorne hat man herausragende Spieler. Mit dem ehemaligen Bezirksliga Torschützenkönig Boban Sargic, Adnan Akcan und Eldar Cavcic stellt die Mannschaft die drei besten Torschützen in der Bezirksliga Stuttgart.

„Wir wollen die Ersten sein die den FV schlagen“, lässt Trainer Adjmal Hakimzade verlauten. Das er heute nur Trainer ist hat mit seiner Verletzung zu tun. Im Spiel gegen Ost hat er sich eine Knieverletzung zugezogen und kann leider gegen seinen alten Verein nicht auflaufen. Adjmal wird nicht der Einzige sein der ausfällt. Außer den Langzeitverletzten war auch Deniz Can in der Woche etwas angeschlagen. Den Part vom Adjmal wird voraussichtlich Aycut Can übernehmen. Maden Woldezion und Leo Christ stehen auch wieder nah an der Anfangsformation.

Wir wünschen allen Zuschauern ein schönes und faires Spiel.

Voraussichtlicher Kader: Martin Bächler, Alexandar Milutinovic, Berti Cömert, Güney Cömert, Eugen Weimer, Samir Almalla, Wladimir Stoppel, Emi Ghilazghi, Leo Christ, Yavuz Tepegöz, Florian Sprenger, Maden Woldezion, Emil Maier, Deniz Can, Aycut Can, Andrea Petragallo, Gökhan Kücükcolak

Zu den heutigen Spielen begrüßen wir die Mannschaften von SKV Palästina Stuttgart und SG Stuttgart West. Unser besonderer Gruß gilt den Schiedsrichter der Partien.

Langsam sollte die Mannschaft um Trainer Michele Nasuto anfangen zu punkten um nicht sehr früh den Anschluss zum unteren Mittelfeld zu verlieren. Die junge Truppe hat sicherlich das Potenzial um die Klasse zu halten. Aber auch die ersten Spiele haben gezeigt wo der Schuh drückt. Nur schön mitspielen reicht halt nicht. Die vielen Chancen die man im Spiel hat muss man nutzen.

Gegen den heutigen Gegner gab es letzte Saison einen Sieg und eine Niederlage. Palästina, der letzte Saison noch in die Abstiegsrelegation musste, ist mit 7 Punkte sehr gut gestartet.

Liebe Zuschauer unterstützt unsere Zweite lautstark. Wir brauchen im Moment jede Unterstützung. 
Fehlen wird Torspieler Volkan Toprak der von Daniel Vogel ersetzt wird.

Voraussichtlicher Kader: Daniel Vogel, Kumar Kakor, Mike Aufheimer, Dominik Härle, Patrik Härle, Adem Gök, Thimo Hasemaile, Hassan Lamari, Manuel Tschinkel, Rowel Goitom, Richard Schneider, Daniel Benke, Danny Heissler, Andreas Fajs, Robin Meissner

Mit der SG Stuttgart West kommt heute ein Gegner gegen den wir im letzten Jahr nicht gewinnen konnten. Nach der unglücklichen Niederlage am letzten Wochenende in Zuffenhausen wollen die Mannen um Spielertrainer Hakimzade versuchen den ersten Sieg gegen West einzufahren.

Fehlen wird sicher noch, Erkan Kurucam und Gökhan Öztürk der Wegen seinem Innenbandriss noch nicht einsatzfähig ist. Wie es bei Maden Woldezion aussieht wird sich kurz vor Spielbeginn herrausstellen.

Wir wünschen allen Zuschauern ein schönes und faires Spiel.

Voraussichtlicher Kader: Martin Bächler, Alexandar Milutinovic, Berti Cömert, Güney Cömert. Adjmal Hakimzade, Eugen Weimer, Samir Almalla, Wladimir Stoppel, Emi Ghilazghi, Leo Christ, Yavuz Tepegöz, Florian Sprenger, Maden Woldezion, Emil Maier, Deniz Can, Aycut Can, Andrea Petragallo, Gökhan Kücükcolak

Zur neuen Saison konnte der TSV mit dem Weilimdorfer Fitnessstudio „FitPol“ einen neuen Trikotsponsor finden. Zur Übergabe der neuen Trikos in den Räumlichkeiten in der Mainzer Straße trafen sich die Spieler Emi Ghilazghi, Leo Chris und Trainer Adjmal Hakimzade mit Geschäftsführer Firat Polat. Wir danken Herrn Polat für die Unterstützung.

Schaut doch mal vorbei: FITPOL

 

Mit dem 21 jährigen Emil Maier stößt ein sehr talentierter Außenspieler zum TSV. Emil spielte bei den A-Junioren des VFL Kirchheim. Seine ersten beide Spielzeiten als Aktiver verbrachte Emil beim Verbandsligisten TSV Münchingen. Der Freundschaft zu den Spielern Leo Christ und Ermias Ghilazghi verdanken wir den „Zugang“.

Mit guten Trainingsleistungen möchte sich Emil für die Stammelf „ins Gespräch“ bringen.

Emil wir wünschen Dir eine verletzungsfreie Saison beim TSV.

Das Vorbereitungsspiel der ersten Mannschaft beim FV Ingersheim wurde auf den 13.08.2012 um 19:30 Uhr vorverlegt.
Die Mannschaft des FV Ingersheim beginnt schon am Freitag den 17.08.2012 mit dem Spiel bei der Spvgg 07 Ludwigsburg mit der Saison.

Das Vorbereitungsspiel der ersten Mannschaft beim SKV Rutesheim II wurde auf 11:00 Uhr vorverlegt.

Daniel Vogel, der bis zur Saison 2008/2009 noch die Kickstiefel für den TSV schnürrte, kommt vom SV Prag zurück und verstärkt die Zweite Mannschaft. Mit dem SV Prag hat er 3 Jahre versucht den Sprung aus der Kreisliga B in die Kreisliga A zu schaffen, aber immer scheiterte man knapp.
Er will seinem Heimatverein helfen und die Chance nutzen wieder in der Kreisliga A zu spielen.

Er selbst sagt, dass er wieder Torwarttraining braucht und so zu seiner alten Stärke zurückfindet. Diese Chance bekommt er beim TSV.

Wir freuen uns, dass er sich wieder für den TSV entschieden hat!

 

Nach den Spiel am Samstag traf sich die Mannschaft zum Grillabend beim Sponsor Bachmann Montagen GmbH in Herrenberg. Ein lustiger Abend hatten die Jungs. Güney erzählte Anekdoten von früher und alle hörten gespannt. Dabei gab es viel zu lachen.  

         
Bessem Lamari beim Grillen       Man rückte zusammen und hatte
einen lustigen Abend zusammen.
         
Florian und Aleks       Dominik und Mike

 

Deniz Can, Bruder von Aycut der bereits eine Saison bei uns spielt, hat sich nach sechsmonatiger Pause dafür entschlossen seine Fußballstiefel in der kommenden Saison für den TSV zu schnüren. 

Deniz kommt vom OFK Beograd zu uns. Davor spielte er unter anderem bei der SG Sonnenhof-Großaspach und Normania Gmünd in der Oberliga. Von Januar 2007 bis Juni 2009 spielte Deniz in seinem Heimatland Türkei.

Wir freuen uns einen spielstarken Mittelfeldspieler neu bei uns begrüßen zu dürfen. 

 

Durch die freundschaftliche Verbundenheit zu unserem Co. Güney Cömert  hat sich der Abwehrrecke Florian Sprenger (24) entschlossen nächste Saison die Fußballschuhe für den TSV zu schnüren. Flo hat in der Jugend unter anderem für unseren Nachbarn die KSG Gerlingen in der Verbandsstaffel gespielt. Zu seinen Vereinen als Aktiver zählen der SV Vaihingen, Spvgg. Möhringen und der TV Echterdingen. Mit Echterdingen ist Flo auch von der Landesliga in die Verbandsliga aufgestiegen.

Als Ziel hat Flo angegeben: „ Erst mal wieder richtig fit zu werden, 8 Kg abnehmen und dann die Saison zu null zu spielen.

Wir haben einen super Typen bekommen der sportlich wie auch menschlich bestens in unsere Mannschaft passt.

 

Vom Verbandsligisten VFB Neckarrems stößt der Mittelfeldspieler Maden Woldezion (23) zum TSV. Maden hat in seiner Jugend unter anderem bei den Stuttgarter Kickers gespielt. Danach folgten die Wechsel zu den Bezirksligisten TSC Stuttgart und VFL Brackenheim. In den letzten beiden Spielzeiten spielte Maden in der Verbandsliga für den SV Bonlanden und VFB Neckarrems.

Maden kann auf allen Positionen im Mittelfeld spielen sei es offensiv oder defensiv.
Wir wünschen Maden eine schöne Zeit beim TSV.


Die Fußballabteilung freut sich seinen „Verlorenen Sohn“, Stefan Klein wieder in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Stefan hat über Jahre das Trikot des TSV Weilimdorf getragen, und war Keeper der Aufstiegsmannschaft 2003/2004. Er wird sich zur neuen Runde um die Torspieler kümmern. 

„Stefan super das Du wieder da bis.“


 

Der 28 jährige Torspieler Aleksandar Milutionvic verstärkt zur neuen Runde die Kicker vom TSV Weilimdorf. Aleksandar spielte in der letzten Saison noch in der Kreisliga A bei Calcio Echterdingen II mit denen er in der Saison 2009/2010 auch aufgestiegen ist. Zuvor spielte er beim ABV Stuttgart und dem SV Vaihingen. Als Ziel hat er sich vorgenommen wieder "richtig fit zu werden und die Mannschaft in jedem Training und Spiel zu unterstützen."

Dem Trainerteam war es wichtig zwei gute Torspieler für die neue Saison im Kader zu haben. Das ist mir der Verpflichtung von Aleksandar gelungen.




 

Das Motto vor der Saison hieß aus Drei mach Zwei. Nachdem man 7 Jahre eine dritte Mannschaft gemeldet hatte entschied man sich vor der Runde sich wieder auf zwei Mannschaften zu konzentrieren. Hatte man es doch geschafft mit einer Mannschaft in die Bezirksliga aufzusteigen. Die Leistungsträger beider Mannschaften stellten nun das Gerippe der Bezirksliga Truppe. Aus den Spielern die es nicht in den Kader der Ersten schafften wurde die zweite Mannschaft gebildet.

Eine schwere Aufgabe für unser neues Trainerduo Gianni Bellarosa und Michele Nasuto. Und so konnte das Ziel vor der Runde nur heißen die Klasse zu erhalten. Mit Ach und Krach wurde das Ziel dann schlussendlich auch erreicht. 

Die erste Mannschaft hat die erste Bezirksligasaison mit Bravour gelöst. Schneller als gedacht hat sich die Mannschaft zu einer Einheit gefunden. Zu keinem Zeitpunkt hatte man etwas mit dem Abstieg zu tun. Keines der vielen Derbys wurde verloren. Die Mannschaft hat die ihnen erteilte Aufgabe die Liga zu halten, mit Platz 7 und als bester Aufsteiger, gut gelöst.