Spielberichte F1/2-Junioren

Hallenturnier beim SC Weinstadt: F1: 3. Platz F2: Vorrunde

Samstag, 01.03.2014


Zum letzten Hallenturnier in dieser Saison traten die F1- und F2-Junioren beim TSV Weinstadt an. Während die F2 es mit lauter älteren Mannschaften zu tun bekam und außer Spielpraxis nichts sammeln konnten, spielte sich die F1 ins Halbfinale.

Dort mussten sich die Weilemer Buben dem späteren Turniersieger SG Sonnenhof Großaspach mit 0:2 knapp geschlagen geben. Im kleinen Finale konnte dann ein 3:1 Sieg gegen den TSV Großheppach eingefahren werden. Trainer Peter Swientek zog eine positive Bilanz der Hallenrunde. Das Team konnte zweimal als Turniersieger, einmal als Zweiter und fünfmal als Dritter die Hallen verlassen.

 

Hallenturnier beim TSV Grafenau: 3. Platz

Sonntag, 23.02.2014

Die Buben spielten eine hervorragende Vorrunde und qualifizierten sich nach Siegen gegen den TSV Ehingen, VfL Herrenberg und TSV Grafenau als Gruppenerster für die Finalrunde. Diese wurde als Vierergruppe im Modus jeder gegen jeden entschieden.

Die Kräfte der TSV-Kicker schwanden nun zunehmest und somit erreichten die Jungs eine Niederlage gegen den VfL Herrenberg I, ein Remis gegen den VfL Herrenberg II und einen Sieg gegen den SVF Kayh. Dies bedeutete am Ende einen sehr guten dritten Platz. Der Torspieler des TSV Weilimdorf, Enis Akpolat konnte die Trophäe des besten Torspielers des Turnieres mit nach Hause nehmen.

Ergebnisse der Gruppe B

                            

TSV1 - TSV Ehningen        2:1

TSV1 - VFL Herrenberg II   1:0

TSV1 - TSV Grafenau II     4:0

Ergebnisse in der Finalrunde

 

TSV - VFL Herrenberg I   0:2

TSV - VFL Herrenberg II   2:2

TSV - SVF Kayh              2:0


 

Hallenturnier beim VfL Nendingen: 3. Platz

Sonntag, 16.02.2014

Am Sonntag besuchten die Spieler der F1 das Hallenturnier in Nendingen (Tuttlingen).
 
Gespielt wurde in zwei Gruppen je 5 Mannschaften.

Das TSV Team startete in der Gruppe A.
Die Gegner;

TSV - SV Zimmern          0:2
TSV - TUS Blumberg I     6:2
TSV - SV Irndorf             6:0
TTSV - SV Musberg        2:0
 
Leider durch die einziger Niederlage des Turniers (gegen den späteren Turniersieger SV Zimmern) wurden die Jungs
Gruppenzweiter und mussten im Spiel um Platz 3 sich der Mannschaft vom FC Hardt stellen.
 
Gleich in der erster Minute lag TSV mit 1:0 zurück, doch in der letzter Minute glich man aus zum 1:1.
Somit musste die Entscheidung im Sieben Meter gefällt werden, dieses der TSV Weilimdorf mit 3:1 gewinnen konnte.
 
Erwänungswert ist, das unsere Torhütter Marcel Kreismann vier von fünf Strafstöße halten konnte.

Hallenturnier beim SKG Botnang: 3. Platz

Samstag, 15.02.2014

Am Samstag 15.02.2014 hat die F1 Mannschaft des TSV Weilimdorf am Elektro-Veigel-Hallencup 2014 teilgenommen.

In der Gruppe B belegte die F1 des TSV den zweiten Platz.

Ergebnisse;

TSV - TSV Schmiden   1:0

TSV - ASV Botnang     0:1

TSV - SKG Botnang II  2:1

 
In der Zwischenrunde spielte man in der Gruppe D gegen den Sieger der Gruppe A, den SV Prag Stuttgart und gewann 1:0,

danach gegen den Zweiten der Gruppe C 0:1.

Somit wurde man in der Gruppe D zweiter und traf somit im Spiel um Platz 3 auf die Mannschaft

von SKG Botnang I, dieses wir für uns mit 1:0 entscheiden konnten.

Hallenturnier Holiday Inn Cup 2014: 3. Platz und 7. Platz

Samstag, 08.02.2014

  


 

 

Siebter Holiday Inn-Cup 2014 der F1/2

 

Am Samstag den 08.02.14 haben die Mannschaften der F1 und F2 im diesjährigen Holiday Inn-Cup ihr auftritt.

In der Gruppe 1 ist die Mannschaft der F1 mit einem Sieg gegen dem TSV Steinenbronn mit 1:0 gestartet, wonach ein 0:0 gegen dem SSV Reutlingen folgte. Im letzten Gruppenspiel verlor die Truppe Des TSV Weilimdorf I gegen MTV Stuttgart 3:1.

Somit mit etwas Glück mit besserem Torverhältnis wurde TSV I zweite in der Gruppe, hinten dem SSV Reutlingen.

Im Halbfinale traf TSV auf den Sieger der Gruppe 2, den TSV Eltingen und verlor mit  2:0.

Somit stand man im Spiel um den Platz drei sich gegenüber dem FC Stuttgart-Cannstatt, wo nach sehr umkämpften Spiel  TSV Weilimdorf I mit 1:0 gewann.

Ebenso Ist die Mannschaft des TSV Weilimdorf II in der Gruppe 2 mit zusammen gewürfelten Spielern der F1/2 und F3/4 vom Trainer Stefan Schnaible (Vorwiegend Jahrgang 2006) mit eine Niederlage in das Turnier gestartet.

Die Vorrunden Ergebnisse;

TSV II – FC Stuttgart-Cannstatt 0:5

TSV II – TSV Eltingen 0:2

TSV II – TSV Heimerdingen 0:0.

Somit wurde man Letzter in der Gruppe, und musste um den Platz 7 spielen.

Nach sehr gutem Auftritt spielte TSV II gegen dem TSV Steinenbronn 0:0.

Die Endscheidung musste so im sieben Metern entschieden werden, wo die TSV II mit 2:1 für sich entscheiden konnten.

Hallenturnier bei der SGM Eintracht Stuttgart/Germania Degerloch: 1. Platz

Sonntag, 26.01.2014

 

 

F1-Junioren: Turniersieg beim Hallenturnier von SV Eintracht Stuttgart

Am 26.01.2014 hat die F1 Mannschaft des TSV Weilimdorf am Hallenturnier von SV Eintracht Stuttgart teilgenommen. Von fünfzehn teilnehmenden Mannschaften hat die F1 vom TSV den ersten Platz belegt. In der Vorrunde der Gruppe C gab es folgender Ergebnisse:

TSV - TSV Mühlhausen    3 : 0
TSV - SG Weilimdorf 2     6 : 0
TSV - TSV Plattenhardt    3 : 0
TSV - SPG Eintracht         4 : 0

Im Viertelfinale traf der TSV1 wieder auf die Mannschaft aus Plattenhardt, und gewann überzeugend mit 4 : 0. Im Halbfinale besiegten die Jungs dann den Stuttgarter Sportclub mit 2 : 0. Somit stand die F1 des TSV Weilimdorf im Finale. Da traf das Team auf die Mannschaft 2. Nach regulärer Spielzeit trennte man sich 1 : 1, und nach vierminutiger Verlängerung musste man ins Siebenmeterschießen, das derTSV für sich mit 3 : 1 entscheiden konnte.

Erwähnungswert ist nicht nur das der TSV denn ersten Platz belegt hat, sondern das die Mannschaft auch den besten und drittbesten Torschützen, sowie den zweitbesten Torhüter des Turniers stellte.

Hallenturnier beim FV Grün-Weiss Ottenbronn: 1. Platz

Sonntag, 15.12.2013

Turniersieger beim Hallenturnier des FV Grün-Weiß Ottenbronn

Bei dem fünften Nikolaus-Hallenturnier 2013 der F1 Junioren hat die Mannschaft des TSV Weilimdorf den Turniersieg errungen. In der Gruppe B haben wir den zweiten Platz hinter dem TV Bad Cannstatt belegt. Hier die Gruppenergebnisse:

TSV-TV Bad Cannstatt 0:1 TSV-SGM Deckenpfronn/Oberjesingen 3:0 TSV-SV Althengstett 6:0 TSV-TGV Entringen 2:1

Im Halbfinale haben die Jungs den Sieger der Gruppe A, den Sportclub Stuttgart mit 4 : 2 besiegt.

Im Finale bekamen es die Buben wieder mit der Mannschaft des TV Bad Cannstatt zu tun. Nach spannenden zehn Minuten stand es 0:0, somit gab es eine Verlängerung von vier Minuten. In der zweiten Minute der Verlängerung hat Sunny Simone nach Vorlage von Jani Chatzikosmidis mit herrlichem Volleyschuss von der Mittellinie direkt unter die Latte zum 1:0 Siegtreffer getroffen. Der Jubel kannte keine Grenzen.

 

Spieltag beim TB Cannstatt:

Samstag, 12.10.2013

Die Saison ist voll im Gange und unsere F1- und F2-Mannschaften machen uns alle Ehre. Wie am Samstag, da haben die F1-Spieler mit Spielübersicht, Wille, Kampfgeist überzeugt, indem Sie z. B. SG Weilimdorf mit 6:1 geschlagen haben. Nicht weniger engagiert waren de F2-Spieler, die mit drei Siegen und einem Unentschieden starke Gegner, wie der ASV Botnang I mit 2:1 in einem spannenden Spiel bezwangen.

Im Großen und Ganzen sind wir Trainer sehr zufrieden, da die Kinder nun in einer Phase sind, die Spielsequenzen vom Training auch in die Punktspiele zu übersetzen.

Wir werden noch sehr viel Freude an diesen talentierten Mannschaften haben.

Trainer N. Sanzari