Feldturnier bei TSG Young Boys Reutlingen: Zwischenrunde und Vorrunde

Samstag, 19.07.2014





Am super heißen Samstag spielten wir mit zwei Mannschaften ein tolles
Sommerturnier, beim TSG Young Boys Reutlingen.
Wir hatten das Glück, dass wir auf Rasen spielen konnten. Die F4 musste auf dem heiseren Kunstrasen ran.
In der Vorrunde hatten wir (F3) schon eine richtig starke Gruppe: VfL Nagold, TSV Sondelfingen, TSV Plattenhardt und VfL Pfullingen. Gegen den VfL Nagold erzielten wir leider nur ein 1:1. Den Sieg hatten wir eigentlich schon auf dem Fuß, konnten aber einen Handelfmeter leider nicht verwandeln. In jedem Spiel tauschten wir den Torspieler, so dass jeder mal ins Tor musste. Mit einem super rausgespielten 2:0 ließen wir den VfL Pfullingen hinter uns. Ebenfalls besiegten wir den TSV Plattenhardt mit 3:1. Im letzten Spiel ging es jetzt um den Gruppensieg. Mit 3:2 konnten wir in einem hoch dramatischen Spiel den TSV Sondelfingen besiegen. Das bedeutete Platz 1.
Nun ging es in einer Zwischenrunde mit zwei weiteren 
Spielen weiter. Leider mussten wir gegen den SSC Tübingen mit 3:0 unsere einzigen Niederlage einstecken. Somit konnten wir auch nicht mehr in Halbfinale einziehen, da Tübingen den TSV Köngen mit 2:0 besiegte. Damit kickten wir gegen den TSV Köngen nur noch um die Ehre. Mit einem Feuerwerk an Spielfreude schossen wir unseren Gegner mit 6:0 ab. Leider reichte es nicht zum weiter kommen.


In der F3 spielten:
Houssem(C), Finn,Oktay, Haydar,David, Aaron, ErayC, ErayG, Emirhan.

F4 Ergebnisse : TSVII 0:1 SSC Tübingen,
                     TSV II 3:0 TSG Reutlingen 
III
                     VFL Waiblingen 2:0 TSV II
                     TSG Gönningen 2:1 TSV II


In der F4 spielten: Dennis, Reshat, Seyfaddin, Can, Battista, Ali.